... und die GESAMTE Westkurve soll es singen!
Wenn ich dieses Lied höre, dann hab ich jedes Mal Tränen in den Augen. Ich weiß nicht wie viele es von Euch kennen, aber wenn die gesamte Kurve es singt....Da wäre das Geilste!
Deshalb ist meine Forderung, dass vor JEDEM SPIEL auf'm Betze dieses Lied gespielt werden sollte und, dass JEDER Fan in der Westkurve es aus vollem Halse singt....
Helft dem FCK, helft Euch selbst...Lasst wieder Stimmung in die Hölle kommen und den wannabe Fans verdeutlichen, was es bedeutet FCK-Fan zu sein!
Das Lied: "Rot" aus dem Album: "1.FCK Tophits V"
Der Text:
ZitatAlles anzeigenOb der Durchmarsch von ganz unten, oder einfach nur ein Sieg...Ob die Fans noch siegestrunken, manchmal herrscht hier schonmal Krieg.
Es sind scheinbar nur 11 Spieler, doch niemals sind sie ganz allein...Manchmal sind wir die Verlierer, doch wir lieben den Verein!
Im Spiel sind wir zu schlagen, doch in einem sicher nicht: VON UNSREM STOLZ GETRAGEN, FÄLLT IN JEDEN SCHATTEN LICHT!!!!!
Und dann, ja dann....ist ALLES plötzlich ROT....und alles wieder gut....denn NUR mit UNS, ja das ist klar, gibt es EINEN FCK!!!
Walter, Eckel, Brehme, Briegel sind die Helden, das ist klar.
UNSER HERZ KLEBT WIE EIN SIEGEL AUF DEM WAPPEN : FCK!!!!!!!!
WIR verleihen dir die FLÜGEL die du brauchst um STARK zu sein...So stark wie einst der Briegel und WIR SCHWÖRN auf den Verein!!!!!
Und dann, ja dann....ist ALLES plötzlich ROT....und alles wieder gut....denn NUR mit UNS, ja das ist klar, gibt es EINEN FCK!!!
Denn NUR mit UNS gibt es einen FCK
Ich hätte gerne Meinungen dazu. Und wenn es einer durchbringen sollte, dann wäre es wohl dieses Forum!