warum sollte einem der typ leid tun
mir tun spieler leid,die das gleiche talent hatten oder haben und nie
solche chancen erhalten werden.
warum sollte einem der typ leid tun
mir tun spieler leid,die das gleiche talent hatten oder haben und nie
solche chancen erhalten werden.
Er wollte zu schnell zu viel, wollte hoch hinaus und ist sehr tief gefallen und konnte nie mehr richtig aufstehen, na er muss es selbst wissen was er sich wert ist..
Also in meinen Augen hatte der nie soviel Talent wie der eine oder andere hier denkt, unter einem anderen Trainer als König Otto wäre der nie so groß rausgekommen, er war einfach nur schnell und konnte flanken was anderes musste er net machen bei Rehhagel, ähnlich wie bei Buck der auch auf Nationalmannschaftniveau bei Otto gespielt hat....
Aber die 6 Mio.DM aus Köln, waren nicht schlecht. Schon schade, wie es mit ihm so gelaufen ist ....
ZitatNach Vereinen in England und Polen ist der gebürtige Meisenheimer jetzt in Österreich heimisch geworden
MEISENHEIM/KLAGENFURT. Vor nicht einmal 15 Jahren zählte ein gebürtiger Meisenheimer Bub zu den ganz großen Talenten im deutschen Fußball. Marco Reich stand 1995 im Bundesliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern, zu dem er drei Jahre vorher als B-Jugendlicher vom FC Merxheim gewechselt war. Ein A-Länderspiel, DFB-Pokalsieg und Deutsche Meisterschaft mit dem FCK oder ein nationaler Titel mit Werder Bremer schmücken seinen Lebenslauf.
Den 1,82 Meter großen Offensiv-Spieler hat es über Stationen in England und Polen inzwischen nach Österreich verschlagen hat. Beim Drittligisten SK Austria Klagenfurt hat der frühere Jugendspieler der SG Meisenheim ein neues sportliches Zuhause gefunden. Wir sprachen mit dem 33-Jährigen. (...)
Da stellt sich mir die Frage, verdient man in der 3. österreichischen Liga noch soviel geld das man davon leben kann?
Ich glaube mal, das er bisher genügend Geld verdient hat um sehr gut davon leben zu können und die 3. össi Liga für ihn nur noch Hobby ist oder ein Sprungbrett eine andere Karriere anfangen zu wollen..
Zur Not...so teuer wird er nicht sein...und wir nehmen doch derzeit jeden als Heilsbringer her, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Zwar schon ein paar Tage alt, der (folgende) Artikel, aber dafür wollte ich meine (immer noch anhaltende) Forumspause nun wirlich nicht unterbrechen (da ich nun aber mal kurz vorbeischauen musste):
ZitatMeisenheim - Der einstige Bundesliga-Profi Marco Reich möchte mit Frau und Kind zurück in seine Heimat ziehen und ein Haus bauen. "Den Bauplatz haben wir schon", verrät er im Gespräch mit unserer Zeitung. "Hier haben wir unsere Freunde, hier ist unsere Familie, hier soll unser Sohn Ron in die Schule gehen", betont er. Eventuell schnürt der Ex-Nationalspieler noch einmal für einen Verein in der Region die Fußballschuhe, ein Engagement als Trainer strebt er ebenfalls an. "Ich mache auf jeden Fall weiterhin etwas mit Fußball, auch wenn meine Karriere mittlerweile vorbei ist", sagt der 34-Jährige.
Quelle/weiter: RZ-online vom 20.06.12
ZitatEr hat ein neues Leben – und einen neuen Klingelton. Wenn bei Ex-Nationalspieler Marco Reich (35) das Handy vibriert, singt der Rapper Cro: „Baby, bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld.“ Zweimal in der Woche muss der Sensationsmeister von 1998 mit Lautern sein Handy auf lautlos stellen. Dann sitzt er in der Berufsschule zwischen 14 Frauen und 5 Jungs im Alter von 18 bis 26 Jahren und sorgt dafür, dass er auch nach der Karriere keine Geldsorgen bekommt.
Ich kann den vollständigen Artikel nicht lesen, da ich kein Geld für Bild+ ausgebe, poste ich das mal als Info.