Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

• Kann mich da an ne Story damals erinnern als er im Restaurant nen Taxi bestellt hat

"Hier ist Marco Reich, ich möchte ein Taxi" "Wie? Sie kennen nicht Marco Reich?"

Da gibt es mehrere Stories ....

War mit nem Kollegen unterwegs und der hat in einer Disco ( oder Kneipe - weiß ich nicht mehr so genau ... ) den Herrn Reich ( der mit dem Rücken zu uns im Gespräch vertieft war ) aus Versehen auf dem Weg an die Theke angerempelt. Mein Kollege dreht sich um und sagt " Entschuldigung "

Antwort von Herrn R.: " Entschuldigung ? Du weißt wohl nicht, wer ich bin ?? "

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• da hammers ja, dankeschön ;) :schild:

• Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Wandervogel nach dem Abstieg der Kickers nun weitergeht?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• der geht bestimmt jetzt zu LU-Oggersheim :D

und noch einen dank an miene kölner freunde: danke dass ihr uns damals für reich 6 mio mark gegeben habt. :D

• :hm: Nun ja, bisher haben wir ja noch keinen Stürmer.
    Kuntz kennt Ihn ja auch gut :aha: :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• "Bei Sturm wird in den nächsten Tagen Angreifer Marco Reich im Training genau durchleuchtet. Für Trainer Franco Foda könnte er die gesuchte Offensiv-verstärkung sein: "Wer einmal um drei Millionen Euro von Kaiserslautern zu Köln gewechselt ist, dürfte wohl für viele Klubs eine Verstärkung sein. Dazu hat er seinerzeit in Deutschland als eines der größten Talente gegolten. Aber letztlich liegt es an ihm selbst, ob er uns überzeugen kann. Und natürlich auch daran, ob es sich mit unserem Budget ausgeht."

http://www.kleinezeitung.at/st…pfenberg/1390375/index.do

• Um Gottes willen.....

Dafür, dass er damals mit den 2 Millionen DM pro Jahr bei einem 6 Jahresvertrag nicht zufrieden war ist er ja hoch hinaus gekommen.

Der Mann ist das beste Beispiel dafür was passiert, wenn man einem TALENT mit 19 Jahren zuviel Geld rektal einbläst.

• Marco Reich hat sich doch wieder in die Schlagzeilen gespielt...unter die 20 grössten Transferflops.

Dort befindet er sich in Gesellschaft von Jan Simak, dieser hat die Kurve doch gekriegt ?!

Könnte mir eine Verpflichtung von Marco Reich durchaus vorstellen. Ob er ins System vom Trainer passt ist zwar fraglich doch als Joker hat er es in einem ihm vertrauten Umfeld sicherlich noch drauf. Er darf sich nur nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. :nana: :schild:

P.S. Marco Reich hat sogar noch mit Arilson zusammengespielt.

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()