Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

  • Ich habe Marco Reich vor ca. 3 Wochen bei einem Spiel der FCK Traditionsmannschaft im südpfälzischen
    Erlenbach gesehen, da hat er 4 Tore (gegen eine zugebenermaßen etwas ältere Auswahlmannschaft)
    geschossen. Ich dachte mir, für unsere Kreisklassemannschaft wäre er gar nicht schlecht, schnell ist er
    noch, der würde locker so 70-80 Tore in der Saison machen. Ich wusste gar nicht, dass er noch Profi-Fußball
    spielt.


    Der Marco Haber war auch dabei, Oliver Schäfer, Michael Serr, Dirk Anders, Wolfgang Schäfer waren die
    bekanntesten.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Jo. Aber wenn man den Artikel von El tren durch hat... Viel geiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • [
    Der Valencia (el tren) hat von seinen Millionen keinen Pfennig mehr. Glück für ihn, dass sein Sohn auch ein "Guter" ist und mittlerweile als Profi Geld verdient.

  • Sobotzik schickt Reich nach Polen


    Erster Erfolg als Spielervermittler für Ex-Eintrachtler Thomas Sobotzik (34). Der Mittelfeldspieler, in Polen geboren, vermittelte Kumpel Marco Reich (31) in seine frühere Heimat.



    na denn...viel Vergnügen beim x ten Wechsel, mal gespannt, wie lange er s dort aushält... was für ein verschwendetes Talent mit 29, aber selbst schuld...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: