Siegeswille kannste Ihnen aber nicht basprechen.
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Bericht Premiere: FCK: Weltmeister kommen von hier, doch die Verantwortlichen handeln auf
Amateurniveau...wohl wahrBauckhage: Verhandlungen mit Kuntz laufen, ob er kommt, kann man noch net sagen...ohoh
Am Mittwoch wird weiter verhandelt mit Stefan Kuntz
-
So, Bierchen für HZ 2 is offen Prost und auf gehts!
-
Mir ist es sch...egal ob mit 11 oder mit 10 Mann auf dem Platz, mit Spielkultur oder Glück, es muss 1 und nur ein einziges Tor her. Hinten dicht halten egal wie und vorübergehend weg von einem Abstiegsplatz.
Vielleicht hilft dies dann der Mannschaft die restlichen Spiele besser und erfolgreicher zu gestalten.Und alle anderen gehen auch mit einem ruhigerem gewissen in die Endphase der Saison.
Sieht z.Zt. zwar besch...en aus, aber ich bin guter Hoffnung.
War nicht in der Kirche, aber habe etliche Stoßgebete an die hoffentlich richtige Adresse geschickt.
-
Bericht Premiere: FCK: Weltmeister kommen von hier, doch die Verantwortlichen handeln auf
Amateurniveau...wohl wahrBauckhage: Verhandlungen mit Kuntz laufen, ob er kommt, kann man noch net sagen...ohoh
Bauckhage sagte eben auf Premiere, dass er mit einem erfolgreichen Ausgang der Verhandlungen rechnet.
-
Wenn man ein Tor schießen will, muss man aber ein wenig mehr nach vorne tun, als bisher
Und die Abwehr erscheint mir heute alles andere als sattelfest...
@ice
Hoffen wir das Beste in Sachen Kuntz
-
Mann - diese ganzen Beruhigungsbierchen bringen mich irgendwann noch mal um! Auf geht's Lautern! Kämpfen und siegen!
-
Zur Halbzeit ist der VFl die agilere Manschaft mit den besseren Chancen. Der FCK spielt aber mit. Würde einen 2. Stürmer bringen.
-
1:0!
-
Scheiße, jetzt haben wir den Salat, war abzusehen...durch die Mitte.
JETZT WILL ICH DEN WAHREN FCK SEHEN
KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!!!