Pech ? Das ist nicht dein Ernst. Das ist einfach nur Unvermögen und das im großen Stil.
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Kein Kampf , keine Leidenschaft..................ALLESSSSSSSSSSSSSSSSS SÖLDNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Am besten die laufen zuhause die letzen Spiele erst nicht mehr auf, bevor so manschen die Sicherungen durch knallen.............Haut bloss abbbbbbbbbbbbbbbb ihr Söldnerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Forever FCK.jpg -
Mir tun nur unsere armen Fans leid, die voller Hoffnung nach Osnabrück gefahren sind,
für nix und wieder nixUnd gegen Hoffenheim daheim gibt es eine richtige Klatsche...
-
fertig.....tv ausgeschaltet, sowas will und kann ich mir nicht mehr ansehn.
einfach nur zum kotzen
-
Bin nur mal auf morgen auf den VFL User gespannt . Wahrscheinlich wird es nicht lustig
-
Für mich ne absolut bodenlose Frechheit jedem FCK-Fan gegenüber, was die spielen. Tut mir leid.
Wenn ich diese Opara sehe bekomme ich Ausschlag, und beim Runström Durchfall !!
Kein Einsatz, kein Biss, diese ..... haben mit dem FCK abgeschlossen, und schließen damit das Buch FCK !!!!
-
Ich verstehe nicht warum jetzt nicht vorne angegriffen wird
Hättest Du im Spiel gegen Offenbach genau hingeschaut, hättest Du gesehen, wie es da schon geübt wurde.
-
rein rechnerisch gibt es noch 27 Punkte . Wir aben je 5 Rückstand auf Pauli, Augsburg und Offenbach. Die die beiden erstgenannten spielen wir noch. Diese beiden gewinnen wir und noch 2 andere, dazu 2 unentschieden das reicht.
-
vielleicht ist das nur tarnung??? die verwirren hoffenheim und täuschen die unfähigkeit nur vor??? und dann wird am freitag eine serie gestartet...
-
Für mich war der wechsel schon falsch Opara für Ouattara warum dafür net demai der eh geld vor belastet war