Lexa kämpft um seine sportliche Existenz! Das ist lobenswert!
Rekdal hat die Mannschaft zum grössten Teil zusammengestellt, also ist er der Hauptverantwortliche für mich!
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Tja, ich sage nur Verwirrend Herr Sasic! Wenn ich solche Bolzen auf der Arbeit schießen würde, dann wüsste ich keine Entschuldigung und würde meine Kündigung anbieten!
Diese Spielweise und die Auswechslungen waren wohl ein vorgezogener Aprilscherz von Sasic der wahrscheinlich immer noch nicht weis was die Uhr geschlagen hat!
Es ist ja nicht das erste mal dass er solche Fehler macht! Der Koblenzer der uns vor ihm gewarnt hat, hatte wirklich recht mit seiner Trainer Analyse in der Sache Sasic! Vilt. sollte man einmal Flugblätter an die Spieler und den Trainer verteilen worauf steht dass wir uns das Schauspiel nicht mehr anschauen können! -
da sist falsch ...wolf hat letztes jahr alles auf eine karte gesetzt und hätte dieses jahr auch nicht vielins team investieren können - da er es in der Winterpause der letzten saison schon ausgegeben hat! Wolf hatte meiner meinung nach keine intresse mehr den fck nach dem nichtaufstieg zu traineren - deshalb ist er mehr oder weniger auch selbst zurückgettreten!
schönberg hat nur mist gekauft und rekdal wollte keinen spielmacher - so heisst es!
-
Stefan Kunz: bitte komm erst wenn der Aufsichtsrat um DIKTATOR Buchholz weggejagt wurde!
Ansonsten wirst du so enden wie alle FCK Ikonen vor dir!Buchholz raus.
wir brauchen keinen Diktator! -
Lexa kämpft um seine sportliche Existenz! Das ist lobenswert!
Rekdal hat die Mannschaft zum grössten Teil zusammengestellt, also ist er der Hauptverantwortliche für mich!So sieht´s aus, aber noch schlimmer war Schjönberg, hat als erstes den Wolf entlassen und den Vollblinden
Rekdal geholt, der von den eigenen Spielern net mal die Namen wusste. Die gehören nachträglich, nee ich
schreibs lieber net!!!! -
Und wer hat diese SUPER Mannschaft zusammengestellt, welcher Held?
Warum hat man nur den Wolf entlassen? Mit dem würden wir niemals absteigen!!!
Also wenn mich nicht alles täuscht war mit Ausnahme von Weigelt die heutige Startformation schon vor Rekdal da
-
So sieht´s aus, aber noch schlimmer war Schjönberg, hat als erstes den Wolf entlassen und den Vollblinden
Rekdal geholt, der von den eigenen Spielern net mal die Namen wusste. Die gehören nachträglich, nee ich
schreibs lieber net!!!!Schjönberg hat Wolf nicht entlassen. Vielleicht kommst du mal langsam wieder runter und beim Beispiel Wolf solltest du vielleicht auch noch mal die Vergangenheit aufrollen und nicht solche Vergleiche anstellen. Mit dem "Vollblinden" haben wir wenigstens nicht solch einen Angsthasenfußball gezeigt, aber das geht wahrscheinlich noch unter taktische Meisterleistung in die Geschichtsbücher ein.
-
Aber die hätten so niemals zusammen gespielt...diese Versager
@ ice:
Du willst doch nicht behaupten, der Wolf ist von alleine zurück getreten, der hat ja schon die neue
Saison geplant, hat Diarra geholt und war an Banovic dran...Ach ja, weil er keine Lust mehr hatte, zahlen wir noch sein Gehalt, klar...
Wolf wurde entlassen, weil man Angst hatte, den Aufstieg nicht zu schaffen, na toll
UND JETZT!!!! -
Tja, ich sage nur Verwirrend Herr Sasic! Wenn ich solche Bolzen auf der Arbeit schießen würde, dann wüsste ich keine Entschuldigung und würde meine Kündigung anbieten!
Es ist ja nicht das erste mal dass er solche Fehler macht! Der Koblenzer der uns vor ihm gewarnt hat, hatte wirklich recht mit seiner Trainer Analyse in der Sache Sasic! Vilt. sollte man einmal Flugblätter an die Spieler und den Trainer verteilen worauf steht dass wir uns das Schauspiel nicht mehr anschauen können!Ich nemms in angriff !
Selbst mit nem Flugblatt, bringst du denne Spieler kee Fussballspiele bei !
-
Es ist ja nicht das erste mal dass er solche Fehler macht! Der Koblenzer der uns vor ihm gewarnt hat, hatte wirklich recht mit seiner Trainer Analyse in der Sache Sasic! Vilt. sollte man einmal Flugblätter an die Spieler und den Trainer verteilen worauf steht dass wir uns das Schauspiel nicht mehr anschauen können!Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?