So sehe ich das auch. Unser Team (ich nenn's einfach mal so) besteht zu 90% aus nicht zweitligatauglichen Spielern, von denen wiederum 75% nicht mir bisher nicht mal ihre 3. oder 4.Ligatauglichkeit bewiesen haben. Und Sasic muss damit genauso leben wie es Rekdal musste. Nur mit einem Unterschied: Rekdal hat zumindest einen Teil dieser Versager mit zu verantworten! Sasic konnte nix mehr nachbessern (obwohl man bei unseren Winterneuzugängen auch nicht wirklich von Verbesserungen sprechen kann). Und dass er zur 2. Halbzeitfür einen verletzten Abwehrspieler (Outtara) einen (zumindest nominell) Stürmer bringt, war ja nicht ganz verkehrt. Wir mussten ja zumindest versuchen was nach vorne zu machen, weil uns ein Punkt auch nix gebracht hätte. Und ob dieser 2. "Stürmer" nun Opara oder Runström heißt ist völlig gleichgültig, da beide mit Abstand das Ungefährlichste sind was jemals in Deutschlands Profiligen unterwegs war.
Na gut, dann nehme ich aber einen mit gelb belasteten Spieler runter und gehe so weniger Risiko, oder? Ob der Opara, Runström oder meine Großmutter reinstellt, alle wissen dass dann trotzdem nichts läuft nur unser Trainer hat scheinbar Visionen die keiner versteht.