Borussia Mönchengladbach

  • @ herrmann


    Ich verstehe was Du meinst und ich bin da auch ganz bei Dir. Die Namen der Nichtgewählten sind mir auch nicht mehr präsent, aber ich erinnere mich noch, dass da letztendlich auch nicht der Kandidat dabei war.


    Nimm die letzte Wahl - auch die Worte haben doch von allen 5 Mitgliedern des "Teams" gut geklungen. Was kam nach wenigen Monaten dabei heraus? Ein Trümmerhaufen!


    Nein, ich bleibe bei meiner Aussage vom ersten Post - er hat letztendlich immer an der Qualität der alternativen Kandidaten gelegen.

  • Auch wenn es Roses eigenständige Entscheidung gewesen ist zum BVB zu wechseln, warte ich förmlich nur auf den Moment wenn sich ein Herr Watzke beim nächsten Mal wieder darüber brüskiert dass die schlimmen Bayern doch die "Liga leerkaufen".


    Für Gladbach tut mir der Umstand Leid dass selbst ein Verein der heute über viele Jahre für sein seriöses Wirtschaften bekannt ist und gerade Max Eberl daran einen erheblichen Anteil trägt, für Spieler wie auch Funktionäre leider nur noch genauso als Durchgangsstation angesehen wird wie andere Clubs die deutlich weiter unten in der Tabelle bzw. im deutschen Fußball-Profigeschäft zu verorten sind.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Rose in Dortmund erfolgreich sein wird. Zum einen ist die Erwartungshaltung wesentlich höher als in MG, zum anderen ist die Mannschaft qualitativ viel zu überteuert

  • Gladbach verkommt auch gerade als Slapstick-Nummer. Kann mir nicht vorstellen das Eberl in Nibelungentreue an Rose festhält, und wenn beschädigt er sein Ansehwn dadurch nur selbst

  • Kann mir nicht vorstellen das Eberl in Nibelungentreue an Rose festhält

    Man kennt das ja,wenn es heißt,der Trainer steht nicht zur Debatte,sind seine Tage gezählt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tja woran liegt das nun? Vorher hat alles gepasst und Gladbach stand oben mit dabei. Dann macht Rose den Fehler und gibt es früh bekannt dass er geht und es passt gar nichts mehr..

    Spielen also nun seine Spieler aus Frust gegen ihn und gegen ihren eigenen Erfolg?

    Oder macht Rose nun Fehler die er früher nicht gemacht hatte?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • vielleicht ist das auch "purer Zufall".

    Es gibt sehr, sehr oft Teams, die eine starke und eine schwache Phase haben ? (Wir haben konstant schwache ?).

    koha