Borussia Mönchengladbach

  • Den Gladbachern drücke ich feste die Daumen und auch Frankfurt darf sich gerne retten. Das schönste für mich wäre wenn es die Radkappen erwischt und Sie mit Ihren Legionären in Liga 2 antreten dürfen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich hoff immer noch darauf dass WOB komplett wech is und FFM die Relegation verliert ...

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • schade dass beide nicht direkt absteigen können. verdient hättens beide allemal

  • Glückwunsch zum Relegationsplatz. Jetzt bitte noch die Liga halten denn ich hatte es dieses Jahr nicht in den Borussipark geschafft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn man nur auf Lautern schaut, müssten wir hoffen, das Gladbach absteigt.


    Gladbach ist für uns so eine Art Angstgegner - wenigstesn statisch...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Na solche Angstgegner die uns 6 Punkte überlassen und sich die Bälle ins eigene Tor werfen sind mir herzlichst willkommen ;)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur 355 JA Stimmen,Effe brutal abgewatscht


    17.13: Weiter im Text. Nun geht es um Änderungsantrag 2 der „Offensive“.
    17.09: Ganze 335 Mitglieder haben FÜR die Initiative gestimmt. 4269 dagegen.
    17.08: Das Ergebnis wurde soeben offiziell verkündet. Über 4000 Mitglieder haben sich gegen Effenbergs Revoluzzer-Truppe ausgesprochen.
    17.05: „Ihr könnt nach Hause fahren!“ und „Auf Wiedersehen!“ wird angestimmt.
    17.04: Es wird gefeiert. Die Fans skandieren „Sieg!“ in Richtung er Initiative.
    17.01: Johlen im Stadion. Das Ergebnis wird deutlich: Der Antrag der „Initiative Borussia“ wird abgelehnt. Das Ergebnis wurde aber noch nicht offiziell verkündet.


    http://www.express.de/sport/fu…3286/8501224/-/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()