Borussia Mönchengladbach

• Seit seinem Abgang damals beim VfB Stuttgart, was meines Wissens seine letzte Arbeitsstelle als Manager war, hat man nichts mehr von ihm gehört. Und jetzt diese Nachricht! Bedauernswert!!

• Seit seinem Abgang damals beim VfB Stuttgart, was meines Wissens seine letzte Arbeitsstelle als Manager war, hat man nichts mehr von ihm gehört. Und jetzt diese Nachricht! Bedauernswert!!

der hat noch beim DFB gearbeitet wie ich gelesen habe.
    zur lage meiner borussia schweige ich mal lieber.... :zeter:

• Zitat

Bundesligist Borussia Mönchengladbach trauert um seinen ehemaligen Profi Christoph Budde. Der langjährige Organisator der Spiele der Weisweiler-Elf starb nach Vereinsinformationen am Dienstag im Alter von 46 Jahren. Budde bestritt zwischen 1985 und 1989 42 Erstligapartien für den fünfmaligen deutschen Meister und erzielte dabei vier Tore. In den vergangenen Jahren leitete und organisierte Budde Borussias Traditionsmannschaft, die so genannte Weisweiler-Elf.

Steht in der Bild

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das war nichts gegen Bochum. Auch ein 6 Punkte Spiel für die Borussia. Zumindest hat man den Vorsprung auf Platz 17 gehalten.

Übrigens dieser Patrick Herrmann, der bei seinem Debut die Vorlage zum Anschlusstreffer gab wechselte von der Jugend des 1. FC Saarbrücken zur Borussia.

• Leck mich am Ärmel war das gestern geiler Konterfussball. Allein in der ersten Hälfte hätten die Bremen noch 3 Dinger mehr einschenken können.
    Was der junge Reus da spielt ist schon sehenswert. unheimlich schnell und trotzdem mit gutem Auge für die Nebenleute.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Zum 110-jährigen Bestehen präsentiert Borussia mit dem englischen Rekordmeister FC Liverpool einen hochkarätigen Gegner für die Saisoneröffnung 2010/11.

Am Samstag, 31. Juli spielt der VfL um 15.30 Uhr im BORUSSIA-PARK im Rahmen der Saisoneröffnung gegen den 18-maligen englischen Meister. „Das ist ein würdiger und attraktiver Kontrahent für unser Jubiläum, der unser Stadion richtig voll machen dürfte“, sagt Sportdirektor Max Eberl.

Quelle: Borussia Mönchengladbach
    Artikel: http://www.borussia.de/de/boru…,185,0,newsid-179231.html (weiter...)

Soviel ich weiß haben wir ja auch 110-jähriges Vereinsbestehen bis unser Stadionfest ist. Dazu haben wir mit dem Aufstieg doppelten Grund zu feiern und könnten uns doch auch mal wieder einen richtigen Gegner zum Stadionfest einladen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!