Borussia Mönchengladbach

• das ist gut für uns - so bleibt Gladbach langsfristig mit unten drin.
    Effenberg hätte den Verein nach vorne gebracht.

Nächste Saison glaube ich allerdings an zumindest eine gute Gladbacher Hinrunde. Wenn man die Relegation gewinnt, gibt das einen ziemlichen Schub....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Rees, Er meint in punkto Unterhaltungswert..
    Auf die Interviews mit Effe, hätte ich mich auch gefreut ;)
    Effe und Kahn.. jetzt waren sie mal ein paar Jahre beim Ulle Führungsspieler und meinen sie könnten in anderen Vereinen einen auf Ulle machen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• solange der basler nicht in irgendeiner funktion bei uns auftaucht, bin ich beruhigt. da kann der effe mit dem kahn zusammen meinetwegen auch die nationalmannschaft übernehmen. mit loddar als green.keeper

• Rees, Er meint in punkto Unterhaltungswert..
    Auf die Interviews mit Effe, hätte ich mich auch gefreut ;)
    Effe und Kahn.. jetzt waren sie mal ein paar Jahre beim Ulle Führungsspieler und meinen sie könnten in anderen Vereinen einen auf Ulle machen..

Für Unterhaltung wäre gesorgt, das stimmt. Mein Kumpel hat Blut und Wasser geschwitzt, dass Effe nicht kommt. Der ging dann ja auch, sogar vor Ende der Veranstaltung. Niederlagen waren noch nie sein Ding.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hatte effenberg überhaupt ein konzept gehabt wie es denn unter seiner führung hätte besser werden sollen bei der borussia?

• Allein schon der Zeitpunkt den Effenberg gewählt hat um seine Revolution zu starten hat mir gezeigt das es ihm nicht unbedingt nur um das Wohl von Gladbach ging!

Ich bin eher der Meinung wenn Effe aus irgendwelchen abstrusen Gründen seine Mehrheit bekommen hätte das wir dann schonmal den ersten Absteiger der neuen Saison wüssten;)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• aber finden solche "revolutionen" denn nicht immer statt, wenn es eher schlecht läuft bei einem verein? wenn doch alles friede freude eierkuchen wäre, würde es doch gar nicht soweit kommen

• hatte effenberg überhaupt ein konzept gehabt wie es denn unter seiner führung hätte besser werden sollen bei der borussia?

Es ging wohl unter anderem auch um Ausgliederungen des Vereins. Der Zeitpunkt ist unglücklich, aber man musste sich halt auch als Opposition in den Wahlkampf begeben. Da sehe ich nicht mal das große Problem.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht