Ja, saudummes Los für BEIDE.
Borussia Mönchengladbach
-
-
Das ist echt DUMM gelaufen- - Normalerweise sollte sowas auch an den Reinigungsdienst weitergegeben werden, wenn da eine Choreo über Nacht im Stadion liegt..
-
Tim Heubach nahm zudem ein Ex-Borusse am Training teil. Der 29-Jährige, der von 2007 bis 2012 beim VfL-Nachwuchs spielte und zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern aktiv war, hält sich vorerst bei Borussias U23 fit ...https://www.borussia.de/de/akt…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=25728&cHash=ca0784f6f3e4619175b612d878f39f38
-
BMG ist für mich ein gutes Beispiel was alles möglich ist wenn Menschen in einem Verein arbeiten und Entscheidungen treffen die Ahnung von der Materie haben. Vor zehn Jahren wäre die Borussia beinahe abgestiegen. Seit dem haben sich die Gladbacher in er Bundesliga wieder etabliert, mehr noch, sie gehören zu den Top 5 Teams der Liga.
Der FCK hat leider in diesen 10 Jahren so gut wie alles falsch gemacht.
-
Die Mitglieder bei Gladbach haben auch auch richtige Entscheidungen auf den JHV`s getroffen.. bei uns wurde lieber danach geschaut WER da vorne steht und nicht darauf gehört, WAS gesagt wird.
-
Die Mitglieder bei Gladbach haben auch auch richtige Entscheidungen auf den JHV`s getroffen.. bei uns wurde lieber danach geschaut WER da vorne steht und nicht darauf gehört, WAS gesagt wird.
Vielleicht liegt/lag es auch an der Qualität der Kandidaten?
Wen hätten die Mitglieder denn statt wem wählen sollen?
Sorry, aber Du machst es Dir sehr einfach!
-
Ich bin jetzt mal die letzten 10 Jahre im Kopf durchgegangen - wer waren auf den JHVs denn die Alternativen? Die Personen waren ja zumeist einem bestimmten Lager zuzuordnen.
-
Nur um mal wenige aus dem AR zu nennen, hätte man eher mal zugehört und nicht nur die Person gesehen.
Nikolai Riesenkamff, Patrick Banf, Jochen Grotepaß, Matthias Abel, Dieter Rombach, Ottmar Frenger...
Wer weiß denn, ob es mit den anderen die zur Wahl gestanden hätten, nicht schon früher hätte aufwärts gehen?
Aber bei uns ist das ja immer so-- da kommt dann nur-- WER hätte es denn machen sollen???
Andere Vereine die man dann anmerkt wo es aufwärts ging, werden genannt, aber schaut auch mal hin, wer da vorher gewählt wurde um die Richtungsänderung auch machen zu können.
-
@ herrmann
Wer gewählt wissen alle. Aber wer hätte denn statt denen gewählt werden sollen? Zähle doch einmal diese Namen auf? Wer hat denn besseres erzählt?
Nee, Du sagst hinterher auch nichts anderes, als dass die Falschen gewählt wurden. Das ist einfach!
-
@ herrmann
Wer gewählt wissen alle. Aber wer hätte denn statt denen gewählt werden sollen? Zähle doch einmal diese Namen auf? Wer hat denn besseres erzählt?
Nee, Du sagst hinterher auch nichts anderes, als dass die Falschen gewählt wurden. Das ist einfach!
Leider liegen mir die Mitkandidaten nicht mehr vor.. .
Aber mir geht es da eher ums Allgemeine. Es wird eher hingeschaut, wer da vorne dann steht und nicht wirklich, was gesagt wird. Zum Verständnis.. Selbst wenn da einer im Jogginganzug stehen würde, ABER das was er sagt richtig passt und gut ist, würde er ja nicht gewählt werden..