block g ist gäste stehplatz
ich werds mir aber gemütlich auf der haupttribüne anschauen
block g ist gäste stehplatz
ich werds mir aber gemütlich auf der haupttribüne anschauen
Lieg ich richtig damit dass unsre Amateure bei nem Sieg für die DFB-Pokal Hauptrunde qualifiziert sind?
sry für meine Unwissenheit
Auf gehts Lautern II
ZitatDie einen dürfen nicht, und die anderen haben sich damit schon für den DFB-Pokal qualifiziert: Im Verbandspokalfinale zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem SV Niederauerbach geht es heute „nur" um den Pott (19 Uhr, Stadion Husterhöhe in Pirmasens).
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=953777&postcount=268
SeBBi daaaaaa
Weiss man wo der FCK Block ist ??
Will ja im richtigen Block stehn
Na da wo die lautrer immer stehen
hoffentlich gewinnen wir heute abend. wir sind auf jeden Fall auch da.
Und am samstag und nächste woche gegen Engers gehen wir die Amas unterstützen.
hoffentlich kommen viele lautrer
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
Lieg ich richtig damit dass unsre Amateure bei nem Sieg für die DFB-Pokal Hauptrunde qualifiziert sind?
Ne da unsere Erste den Klassenerhalt geschafft hat dürfen unsere Amas net im DFB-Pokal antreten
Das heißt Niederauerbach ist bereits im DFB-Pokal
Ne da unsere Erste den Klassenerhalt geschafft hat dürfen unsere Amas net im DFB-Pokal antreten
Das heißt Niederauerbach ist bereits im DFB-Pokal
achso
ok danke für die Info
Dann ist des aber ne neue Regelung oder? Vor kurzem gabs doch noch 2te Mannschaften im DFB-Pokal
Ja ist erst seit dieser Saison. Ist ein entgegenkommend er 1 und 2 Ligavereine damit weiterhin bis zu 4 Zweite Mansnchaften an der neuen 3 Liga teilnehmen dürfen.
Gegenalternative währe gewessen DFB Pokal dafür Amateure höchstens noch 4 Klassig.
ich bin da
Ich nicht, habe mich doch fürs CL-Endspiel entschieden. Warum legen die die Spiele so doof? Das saarländ. Pokalendspiel ist ja auch jetzt.
Toooooooooooooooooooooooooooooooor für die kleinen Teufel. 1-0
Mit der ersten Torchance das 1-1