Der Mann hat alles trotz seiner Jugend und er ist auch noch nett und ruhig.
ruhig? Ist das bei einem Torwart immer positiv?
Der Mann hat alles trotz seiner Jugend und er ist auch noch nett und ruhig.
ruhig? Ist das bei einem Torwart immer positiv?
mag sein das er der aktuell der beste ist, aber ob joggi sich das wagen würde
Einen guten Torwart macht mehr aus, als gute Leistung in einer saison. Adler bringt zur zeit hervorragende Leistungen, aber ich halte dennoch lehmann oder Hildebrand für "besser". Zumindest kurzfristig. bei einem Turnier wie der EM zählt eine Tugend besonders : internationale Erfahrung. Die hat ganz besonders jens Lehmann. Und ein guter Torwart ist er auch. Adler hingegen fehlt diese Erfahrung.
Löw tät gut daran alles zu lassen, wie es ist
sehe es ähnlich wie diabolo666, Lehmann hat Erfahrenswerte, auf die ein Adler einfach noch nicht zurückgreifen kann. Bei der EM geht es leider auch um mehr als nur "Jugend forscht". Adlers Zeit kommt nach der EM, dann kann man ihn entsprechend auf die WM vorbereiten, bis dahin wird er auch von Vereinsseite her entsprechend Erfahrung sammeln.
Daher: Lehmann bei der EM ins Tor.
MfG
canelon
der lehmann wird halt noch durchgeschleppt wegen seiner verdienste um den deutschen fussball bla bla bla..... war mit klinsmann damals nicht anders.
Genau, der Lehmann spielt doch nur, weil er mit dem Bierhoff und dessen Familie befreundet ist. Wir haben lauter gute Torleute und da stellt man einen Vierzigjährigen ins Tor.
Das mit fehlender Erfahrung bei Adler kann ich nicht mehr hören. Was bringt denn die Erfahrung von Lehman, wenn er im Strafraum umherirrt wie ein Anfänger. Der Wenger weiss slehr wohl, warum er ihn nicht mehr aufstellt.
Der Adler ist derzeit der mit Abstand beste Torhüter und deshalb sollte er auch spielen. Alter hin oder Her !!!
Der Wenger weiss slehr wohl, warum er ihn nicht mehr aufstellt.
Das scheint er eben nicht zu wissen. So einen Fliegenfänger wie Almunia einem Jens Lehmann vorzuziehen ist ein schlechter Witz! Wenn der zweite Torwart ein Petr Cech oder was weiß ich wäre. Okay da könnte ich es nachvollziehen. SO aber nicht
Zitat
Beim 6:2 Sieg von Arsenal London gegen Derby County stand Lukasz Fabianski (23) für Stammtorhüter Manuel Almunia (30) im Tor. Jens Lehmann (38) saß nicht mal auf der Bank.
Grund: Der Nationalkeeper ist nur Nr. 3
Dieses Zitat stammt aus der gestrigen Bild . . .
Höhö jetzt wurde er schon zum 3. Torwart befördert . . .
Seven hat recht, der Beste sollte spielen und das ist im Moment Adler.
Ne,der soll sich erstmal seinen Platz im A-Team verdienen wie die anderen Torhüter vor ihm auch. Dass er in der Bundesliga gut hält ist ja ok,aber das wars auch schon. Man kann ihn langsam an die A-Elf heranführen,aber bestimmt nich gleich als Nr 1. ins EM-Tor stellen. Das wär rein fahrlässig. Lasst das mal ruhig den Lehmann noch machen,da ist mir wohle. Nach der EM kann man immer noch in Ruhe eine geeignete Nr.1 auswählen.
KAHN! Das wär' doch der Hit!