Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder wird der immer mehr zum 2. Pannenolli (in dem Fall Pannentim). Oder anders: Der Tim Taylor der Torhüter.

  • ja kann man unter umständen so sehen, wobei man sagen muss das er auch lange zeit sehr gut gehalten hat aber wenn es wirglich wichtig war war er immer relativ schwach. das ist für ihn und weder schade ;( ;( ;(

  • Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder wird der immer mehr zum 2. Pannenolli (in dem Fall Pannentim). Oder anders: Der Tim Taylor der Torhüter.


    Na ja er hat momentan eine schwächere Phase hat aber insgesamt gesehen bei uns und natürlich auch in Bremen sein Können unter Beweis gestellt. Diese Auszeit momentan durchläuft wohl jeder einmal auch Weltklassetorhüter haben solche schwächeren Phasen, ihn jetzt bereits als 2. Pannenolli bzw. Pannentim abzustempeln halte ich für absolut schwachsinnig. Auch unsere Torleute ob Fromlowitz oder Sippel werden solche Pahsen noch durchmachen müssen, niemand spielt über Jahre hinweg auf höchstem Niveau.

  • dat stimmt allerdings


    aber er wird immer mehr zu einer pussy
    von der frisur angefangen bis zum trikot

  • Das mag ja alles sein aber wir sollten ihn nach seiner sportlichen Leistung beurteilen und die war gerade in Lautern absolute Spitzenklasse. Ich kann mich an eine Spiel gegen Stuttgart auf dem Betze erinnern das wir 1:0 gewonnen haben mit ca. 2 Torschüssen. Stuttgart hat über 30 !! Mal auf FCK-Tor geballert und Wiese hat alles gahalten auch "unhaltbare". Sensationell !!

  • wiese hat sicher grosses potenzial, nur habe ich bedenken dass er immer das "ewige talent" bleibt bzw. nicht seine möglichkeiten voll ausschöpft. wäre schade wenns so kommen würde.

  • aber er wird immer mehr zu einer pussy
    von der frisur angefangen bis zum trikot

    Und jetzt hat er auch noch mit dem Krafttraining aufgehört. 8o Er hat Angst, daß er durch übermäßiges Krafttraining etwas an Schnelligkeit einbüßt. Das stand jedenfalls vor einiger Zeit in der Sportbild drin.


    Ansonsten ist unser Timi ein Guter!

  • der beste werder-tormann war burdenski der noch mit gefühlten 254 jahren im tor stand :D
    aber wiese ist schon gut, da gibt es mit sicherheit schlechtere tormänner :D