Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Der war Klasse. Die deutsche Nummer 3 geht nadh Madrid auf die bank, logisch!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Casillas ist ein König in Madrid und einen machtkampf würde eher Mourinho verlieren

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn das stimmt, das Wiese nach "Geldhausen" wechselt, aber immer sagt er will Champions-Leage spielen, dann wohl eher mit den Mitspielern von HoppHausen auf der Playstation. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vom Gehalt her spielt er dann wohl CL:......
    Wahrscheinlich kriegt der Wiese vom Hopp ein paar Millionen schwarz auf die Kralle, schafft sie mir fort diese Hopp´´s und Seinsch, für mich sind das einfach nur Fußball-Verbrecher

  • So viel mehr wie in Bremen wird er da nicht verdienen. Wenn er da hin wechselt will er wohl das in seinen Augen sinkende Schiff verlassen und lieber zu einem Verein wechsel wo er bessere Chancen auf den Europapokal in der nächsten Saison sieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So viel mehr wie in Bremen wird er da nicht verdienen. Wenn er da hin wechselt will er wohl das in seinen Augen sinkende Schiff verlassen und lieber zu einem Verein wechsel wo er bessere Chancen auf den Europapokal in der nächsten Saison sieht.


    Sorry aber glaubst du den Käse wirklich den du hier schreibst, für Bremen und Schalke ist er zu teuer oder hast du das Ironie-Schild vergessen?


    Es gibt wohl zich andere Mannschaften die eher um den EP spielen als Hoppenheim.......


    Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann...


    Und Bremen als sinkendes Schiff zu bezeichnen, die haben sehr viele junge talentierte Spieler und Pizarro wird bei Bayern auch nichts mehr reissen.....auch wenn er den Bremern fehlen wird....

    3 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Es gibt wohl zich andere Mannschaften die eher um den EP spielen als Hoppenheim.......

    Ohne die Wundertüten Stuttgart und Gladbach würde Hoffenheim auf einen EL-Platz stehen und dann sind eben nicht mehr zich Mannschaften vor denen. Wenn die Bilanz die Babbel aktuell hat auf ne ganze Saison hochgerechnet wird kommen die auch auf 50 Punkte und die reichen die Saison für die Europa League. Also tu nicht so als wäre das unmöglich für Hoffenheim in die EL zu kommen denn dann gilt das gleiche für Bremen die einen stolzen Punkt mehr haben und in der Rückrunde so gut wie gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!