Schade Tim Wiese aber der Wechsel nach Geldhausen war ein kompletter Griff ins Klo....
-
-
Das ist ein Verdrehen der Fakten Ramirez. Ba wollten sie nicht verkaufen, der feine Herr vom Stande des Geldadels hat sich selbst massiv weggemeckert. Und Sigurdsson hat auch in der Buli seine Einsatzzeiten und Treffer gehabt. Der ist jetzt auf der Insel nicht irgendwie leistungsmässig explodiert.
-
Ba und Sigurdson sind Beispiele. Mir gehts bei den beiden Spielern nur darum zu zeigen, was die Hoffenheimer schon fuer Spielerqualität in ihren Reihen hatten und was jetzt rumläuft. Da sind falsche Entscheidungen getroffen worden und jetzt den Wiese fuer 2-3 Bier nach einem Handballspiel zu suspendieren. Sieht fuer mich so aus, als will man von seinen eigenen Problemen ablenken!
-
Oder man hat in Hoffenheim erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Tim Wiese wurde bestimmt nicht suspendiert, weil er die Rhein-Neckar-Löwen in der SAP-Arena spielen sehen wollte. Da muss irgendetwas "mehr" gewesen sein. Man kann zu 1899 Hoffenheim und Herrn Hopp stehen wie man will, aber dass dort nur Vollpfosten arbeiten und alles Scheiße ist, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Jetzt versteh ich endgültig nichts mehr Ramirez. Die Ba's und Sigurdsons hat man verkauft weil sie weg wollten. Eduardo, Ibisevic, Gustavo und wie sie alle heissen wollten weg weil dickere Kohle winkte.
-
Oh ja, Geld ist ja das Problem von Hoffenheim ...
Einfach zu sagen es lag am Geld wird der Sache in Hoffenheim eh nicht gerecht. Auf alle Fälle wurden die Transfererlöse dieser Spieler falsch reinvestiert ....
-
Hier wird über Hoffenheim geurteilt.
Wäre es beim Fck etwa anders, wenn ein Spieler, sich in so einer Situation wie Wiese im Moment beim Fck wäre?
Wäre er nicht der Sündenbock für den wahrscheinlich verpassten Aufstieg? -
Den Sündenbock sucht man gerade noch
-
Den Sündenbock sucht man gerade noch
Blöd, dass Jessen weg ist
-
Das war auch mein 1. Gedanke.