Deutscher EM-Kader

  • hängt mich nicht gleich auf ... aber auch Neuville ist wichtig fürs Team ... so einen kannst du einfach immer gebrauchen. Seine Nominierung ist gerechtfertigt ... ich hoffe er ist auch unter den 23 die dann dürfen.


    MfG
    canelon


    PS: Ich mag Neuville überhaupt nicht, weil er sein "Hand-Tor" schönredete ... aber Leistung sollte man dennoch anerkennen können.

  • Ich wüsste jetzt nicht, wie ich an Timo Hildebrands Stelle reagieren würde.
    Vor allem, weil er sich doch noch in Valencia einen Stammplatz erkämpfen konnte.


    Marko Marins Nominierung war doch sehr überraschend.

  • Ich finde, dass man den Jones nich mitnehmen sollte. Für den Spielaufbau kann der garnichts leisten und das is gerade in der Nationalmannschaft wichtig. Ansonsten find ich Nominierungen gut, so einen wie Marin sollte man schon mitnehmen. Hab da zwar eher auf Kroos spekuliert, aber da Marin Spielpraxis bei nem Zweitligisten hat, geht das schon in Ordnung.

  • mir wäre albert streit lieber als david odonkor

  • Also mir persönlich wäre Albert Streit auch lieber. Ich kann zwar die Leistung von Odonkor nicht beurteilen, da ich keine Spiele aus Spanien sehen, aber im Kicker o. ä. wird immer geschrieben, dass er sich da nicht richtig durchsetzten kann. Da spielt er zwar ab und zu mal für die letzten 10 - 20 Minuten, aber da sollte ein Nationalspieler schon etwas mehr bieten können.


    Warum Streit? Ich finde er ist ein sehr guter Fußballer und das hat er das ein oder ander Mal bei Schalke auch gezeigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist schnell rechts aussen und bringt bessere flanken in den strafraum als odonkor, bei dävid ist das mehr glückssache m.M.




    :schild:


    streit hat' :daumen: s in frankfurt und schalke schon gezeigt was er kann. denke an ein 1-0 eine traumflanke auf kuranys kopf, war echt was fürs auge :thumbup:. weis nur nichtmehr in welchm spiel.


    :gruebel: :gruebel: :aha: HSV-S04

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Streit passt aber charakterlich nicht ins Nationalteam.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe