Hallo!!! Aufwachen, Rehhagel war doch nicht für die Finanzen zuständig.....!!!
Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)
-
-
Hallo!!! Aufwachen, Rehhagel war doch nicht für die Finanzen zuständig.....!!!
Korrekt! Aber seine "Freunde" (Atze F: "Ich kämpfe bis zur letzten Patrone für Otto" - ich habe ihm damals u. a. geschrieben,
daß es seine Pflicht als VV ist, für den FCK zu kämpfen) haben ihm jeden Wunsch erfüllt. Ein Djorkaeff, auch wenn er schon
über 30 J alt war, zum FCK? Das hatte tatsächlich etwas von Größenwahn! -
Trotzdem seh ich da nicht die Schuld bei Otto! Er war ja nicht Herrscher über die Finanzen.
Rehhagel hat immer Spieler geholt, die schon älter waren, wo man sich gefragt hat, was will er mit dem? Beispiel Manni Burgsmüller damals in Bremen....aber die sind dann voll eingeschlagen!
-
Trotzdem seh ich da nicht die Schuld bei Otto! Er war ja nicht Herrscher über die Finanzen.
Rehhagel hat immer Spieler geholt, die schon älter waren, wo man sich gefragt hat, was will er mit dem? Beispiel Manni Burgsmüller damals in Bremen....aber die sind dann voll eingeschlagen!
...was man von Djorkaeff - bis auf wenige Ausnahmen - nicht behaupten kann. Es ehrt Dich, daß Du Otto d. Gr. so die Stange
hälst, aber nach meiner Auffassung hat er sich immer zuviel in den Vordergrund gestellt, und daß seine"Art" und seine Aussagen
(z. B. "Briegel ist nur ein Lehrling") bei sehr vielen Leuten nicht ankam, ist bekannt. -
Korrekt! Aber seine "Freunde" (Atze F: "Ich kämpfe bis zur letzten Patrone für Otto" - ich habe ihm damals u. a. geschrieben,
daß es seine Pflicht als VV ist, für den FCK zu kämpfen) haben ihm jeden Wunsch erfüllt. Ein Djorkaeff, auch wenn er schon
über 30 J alt war, zum FCK? Das hatte tatsächlich etwas von Größenwahn!naja, ein Ballack ist auch erst mit 29 zu Chelsea gewechselt....
ein Brehme kam mit ca 33 Jahren glaub ich zurück zum FCK...
Völler ist mit ca 34 zu Leverkusen....
Beckham ist jetzt 34 und wird mit Tottenham, Chelsea und Fullham in Verbindung gebracht!
das ist auch Größenwahn!!!Aber mal ernsthaft, wir mussten uns nach der Meisterschaft damals verstärken!
Wenn Djorka konstant gespielt hätte und er wie in seinen Stationen davor dann wäre Otto für diesen Transfer ein zweiter denkmal gebaut worden. -
Das Djorkaeff mit krimineller Energie bezahlt werden sollte vergeßt ihr anscheinend.
Und die Vorgänge von damals habt ihr entweder nicht mitbekommen, oder vergessen.
-
So weit finde ich aber kann man in dieser Disskussion, tatsächlich nicht gehen. WKV du hast nicht Unrecht mit dem was du sagst ... aber inwieweit Rehhagel, um den es hier gehen soll, da tatsächlich eingebunden war weiss man ja nicht. Ich glaube kaum dass die "kriminelle Energie" von dem Trainer ausging. Glaube kaum ein Trainer der Welt würde wenn er als Aufsteiger Deutscher Meister wird, dann zugesichert bekommt sein Wunschtranser ist zu realisieren und zu finanzieren, dann nachforschen wie dieses finanzieren aussehen soll.
Klar der Transfer war Unsinn und ne Nummer zu gross. Und das nicht der Einzige dieser Sorte, Grössenwahn, OK kann oder muss man vielleicht sogar so ausdrücken, aber das wir in der Disskussion um Otto Rehhagel nun schon von krimineller Energie sprechen, denke da sind wir bei der falschen Person ...
-
Also nix gegen Rehagel, meine die Meistrerschaft mit uns und den EM- Titel mit Griechenland war phänomenal und einzigartig.
Aber ich war am Schluß froh wie er hier weg war, dem sein Gelaber ist mir am Ende dermaßen auf den Senkel gegangen!
-
das ist doch klar,das nach dem gewinn der meisterschaft
der größenwahn einzug gehalten hat.das nächste ziel war der gewinn der championsleague
und das wurde mit allen mitteln versucht.wer sollte uns auch aufhalten
-
Otto führt in der Ukraine!
Der Olymp würde beben heute Nacht.
Leider wird er wohl seine Mannschaft nicht bei der WM betreuen dürfen - nach den Meldungen dieser Woche.