Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)

• Erstmal großen Respekt für die Quali, irgendwie ist der Otto vpm Glück geküßt! dennoch geht es mir wie vielen Griechen. Ich kann mir sein Gelaber nicht mehr geben!

• Glückwunsch Otto, Qualität setzt sich eben immer durch :thumbup:

Wiedermal eine taktische Meisterleistung die abslout nichts mit Glück sondern nur mit Können zu tun hat. Bei seinen Erfolgen müsste er eigentlich über jegliche Kritik erhaben sein und ich denke das ist er auch.

Welches Denkmal interessiert es schon wenn ein kleiner Pudel an den Sockel pinkelt :amen:

• In der BILD von heute sind sich uli Hoeness unf Franz Beckenbauer übrigens darüber einig, dass die Entlassung Rehagels ein Fehler war. Allerdings ist Rehagels Art mit den Journalisten umzugehen nicht wirklich besser geworden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nein, sein Interview, das der dem ZDF gab, war wieder voll von Selbstbeweihräucherung und triefender Arroganz. Otto hat mal wieder die Welt erklärt.

• Nunja, die Presse in Griechenland ist nicht gerade zimperlich mit Otto Rehhagel umgegangen, zudem scheint er den Presseschreiber persönlich zu kennen. Eine menschliche Reaktion von Rehhagel, der ja darauf angesprochen wurde. Wer zuletzt lacht...

Mich hat es für Otto gefreut.

Soso, Herr Hoeness und Herr Beckenbauer bedauern den rauswurf???

Tja :grins:

Wer hat nicht als Lautrer auch schon mal darüber nachgedacht ob es damals nicht ein Fehler war Otto hier bei uns zu entlassen. :hm: Wer weiß wo wir heute stehen würden.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Rehagel hat in Richtung eines Mitarbeiters des ZDF gewettert.

Und nein, ich freu mich nicht für ihn. Für mich ist er nach wie vor der ungeklärte Faktor der Ära Friedrich. Mit ROGON, Beate, und allem was dazu gehört.

• Beate Rehagel war wohl Teilhaberin von ROGON, und Otto hat auf einmal nur noch ROGON Spieler eingesetzt. Weswegen wurde denn nach der Meisterschaft die Achse RATINHO/BUCK auseinandergerissen ? Einer bei ROGON, der andere nicht.

Die Rolle von damals ist nie geklärt worden.