Mich freut es einfach, dass der König Otto es mal wieder geschafft hat......
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/6b/419-6b988f342edd2bf0508a02d7f17f34a057761501.jpg)
Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)
-
-
Die Rolle von damals ist nie geklärt worden.
Ja, das heißt ja nicht nur weil es nicht geklärt wurde, daß Otto da mit drin hing....gut, verdächtig ist es schon mit dieser Rogon Sache, aber es gibt keine klaren Beweise.
-
Paule, mit der Rolle Otto in der Affäre Wieschemann ist sich nie ernsthaft befasst worden. Das ist alles. Aber alleine die Sache mit ROGON lässt mir heute noch den Carotis-Puls anschwellen.
-
Ok, ich hab auch nur geschrieben, daß ich es nicht glaube.....glauben heißt ja nicht wissen...
V, Du hast da sicherlich mehr Hintergrundwissen als ich....
-
Nur ein längeres Gedächtnis, Paule, nur ein längeres Gedächtnis....
-
Er hat doch aber nur gegen den grieschischen Presseschreiber geschimpft. Klar ins ZDF Mikro, was muß man aber in diesem Interview als ZDF Reporter gerade darauf zielen? Selbst Schuld. Ich fands lustig. Wäre das Spiel anders rum ausgegangen wären die Schüsse aus anderer Richtung gekommen
-
Auf alle Fälle ist mir ein Otto am Arsch lieber als dieser verknöcherte und verbitterte Opa Lattek vom DSF. Und manchem Reporter wünsche ich, dass auf dumme Fragen ein Otto antwortet.
-
Otto und die Medien
-
Auf alle Fälle ist mir ein Otto am Arsch lieber als dieser verknöcherte und verbitterte Opa Lattek vom DSF. Und manchem Reporter wünsche ich, dass auf dumme Fragen ein Otto antwortet.
PFALZADLER, für mich ist Otto seit vielen Jahren d e r Trainer im Lande. Lebensweg, selbst kämpferisch gespielt, dann Trainer-Lehrjahre mit vielen Mißerfolgen von Offenbach bis Dortmund, dann herausragende Stabilität verbunden mit legenären Erfolgen ( da hinein gehören wir) - es gibt niemanden, der so arbeitet. Daher stört mich seine spezielle Arroganz nicht nur überhaupt nicht - er führt dabei eine sehr amüsante Sprache vor - sozusagen. Der nächste dieser Art wird evtl. Felix.
Edit: Meine Halsschlagader (WKV) war nur wegen der einmaligen Dramaturgie seinerzeit in Aufregung - die anderen Dinge sind keine, die mich sonderlich aufregen. Bezahlter Sport von Boxen bis sonstwohin ist anfällig für alle möglichen Betrügereien - eben auch Fußball. Wir bekommen ja gerade wieder dazu was geboten - nach der Eisbergtheorie darf man nicht darüber nachdenken ...
-
Otto ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden.Ist aber wohl nicht so schlimm.http://www.kicker.de/news/fuss…-Klinik-eingeliefert.html