FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Ich hab die Spiele alle nich gesehn, aber sind die wirklich so schlecht oder kommt da noch Pech dazu? Kann man überhaupt mal damit rechnen, dass die en Tor schiessen oder nen Punkt holen? :x

  • am samstag kommt reutlingen, werd ich warscheinlich anschauen.
    gibt aber bestimmt ne derbe klatsche - denk mal die fangen sich wieder 3-4 stück. hoffe auf ein schönes spiel

  • Zitat

    Original von kitte69
    am samstag kommt reutlingen, werd ich warscheinlich anschauen.
    gibt aber bestimmt ne derbe klatsche - denk mal die fangen sich wieder 3-4 stück. hoffe auf ein schönes spiel


    Weil Reutlingen sehr stark ist oder weil die Oggersheimer bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommen haben? Ich hoffe doch mal, dass sie mal ein Erfolgserlebnis feiern dürfen. Muss ja nicht gleich ein Sieg sein, aber ein Unentschieden würde auch mal helfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Weil Reutlingen sehr stark ist oder weil die Oggersheimer bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommen haben? Ich hoffe doch mal, dass sie mal ein Erfolgserlebnis feiern dürfen. Muss ja nicht gleich ein Sieg sein, aber ein Unentschieden würde auch mal helfen.


    denke beides, reutlingen stark und oggersheim schlecht. bin mal gespannt auf morgen...


    3 : 3 und oggersheim in der 89.minute den ausgleich durch maik unfricht - war auch mal bei uns - erzielt.
    angenehmes spiel - wenn die leistung weiter ausgebaut wird habe ich keine bedenken das die sich halten

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Na wenigstens mal der erste Punkt und die ersten Tore. Vieleicht bricht jetzt mal langsam das Eis. Ich würds ihnen wünschen.

  • bin zuversichtlich, haben besser gespielt wie unsre gurkentruppe

  • Na wenigstens mal den ersten Punkt geschaft. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Nach 16 ungeschlagenen Punktspielen in Folge im Grünwalder Stadion kassierte die Löwen-U23 ausgerechnet gegen das Schlusslicht FSV Ludwigshafen-Oggersheim eine 0:1-Niederlage. 30 Sekunden nach seiner Einwechslung gelang Timo Schlabach für die Pfälzer der Goldene Treffer (50.). Insgesamt war der Sieg für die Gäste verdient, weil sie gegen konzeptlose Löwen die klareren Chancen besaßen.


    Quelle und weiter .......

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -