Fritz Fuchs zurückgetreten

• hat fuchse fritz net für heut angekündigt, dass er groß auspackt? ich mein, die negativen schlagzeilen müssten zwar net sein, des gehört hoffentlich der vergangenheit an. aber was er zu sagen gehabt hätte würd mich schon interessieren...

denkt ihr damit is in den nächsten tagen noch zu rechnen oder hat ers sogar schon wieder vergessen? is ja schließlich auch nimmer der jüngste :rofl:

• hat fuchse fritz net für heut angekündigt, dass er groß auspackt? ich mein, die negativen schlagzeilen müssten zwar net sein, des gehört hoffentlich der vergangenheit an. aber was er zu sagen gehabt hätte würd mich schon interessieren...

denkt ihr damit is in den nächsten tagen noch zu rechnen oder hat ers sogar schon wieder vergessen? is ja schließlich auch nimmer der jüngste :rofl:

Da kommt nichts mehr. Große Klappe, nichts dahinter. Und bevor ich hier noch in Beleidigungen abgleite, verlasse ich schnell den Thread :O ....

• Fuchs hat einiges zum Guten bewegt, aber dass er wie eine beleidigte Leberwurst abgetreten ist und uns vermutlich die Punkte in Osnabrück gekostet hat, zeigt nur, dass er ein weiterer eitler Selbstdarsteller ist, dem es nicht um den Verein, sondern nur um sich selbst ging, wie Toppmöller und all die anderen Klugscheißer!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dass von Fuchs noch irgend etwas in absehbarer Zeit kommt, das bezweifle ich sehr.

Stefan Kuntz hat eingeschlagen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft > wo soll er noch einen Ansatz für sein Wäsche finden ?

Und, was noch viel wichtiger ist .... wer interessiert sich jetzt noch für ihn? Die Bild, die Rheinpfalz, Focus, Kicker .... da lach ich nur!

• Dass von Fuchs noch irgend etwas in absehbarer Zeit kommt, das bezweifle ich sehr.

Stefan Kuntz hat eingeschlagen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft > wo soll er noch einen Ansatz für sein Wäsche finden ?

Und, was noch viel wichtiger ist .... wer interessiert sich jetzt noch für ihn? Die Bild, die Rheinpfalz, Focus, Kicker .... da lach ich nur!

Korrekt.

Was wird man einem FF wohl " an den Kopf werfen " ( verbal natürlich ) ?????

Etwa so:

Was wollen sie eigentlich, Herr F. ??? Der Verein hat doch offensichtlich ( zum ersten Mal seit Jahren ) alles richtig gemacht, oder ????

Und FF wird mit rotem Kopf wieder unter seinen Pappkarton kriechen und ruhig sein ...... :lachen: :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• wie schon vorher geschrieben, FF ist für mich genauso ein Heuchler, wie Toppi... Wollten beide irgendwie Kohle scheffel bzw. im Rampenlich stehen und dann ist es so gekommen wie sie es net haben wollten und sind dann mit Pipi in den Augen :heuldoch: zu Mama gerannt... :flow: :autsch:

• würde doch eh keinen Sinn mehr machen, weil er ja über die Leute auspacken wollte, die im Verein jetzt - hoffentlich - nichts mehr zu sagen haben! :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Nach Tagen der Unruhe bei den Pfälzern fordert Aufsichtsrats-Boss Prof. Dieter Rombach: „Jetzt muss Ruhe im Verein herrschen, damit wir den Klassenerhalt schaffen!“
    Und dann? „Danach müssen den Kontrollgremien kritische Fragen gestellt werden“, fordert Lauterns Ex-Profi und Ehrenmitglied Fritz Fuchs eine Aufarbeitung der Gründe, die zum Absturz führten.

Quelle und ganzer Text Bild.de: http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-23269726.bild.html

Ich glaubs ja nicht. der Herr Fuchs. Das der sich gerade jetzt in der Bild zu Wort meldet.PASSEND!!!
    Endlich den richtigen Zeitpunkt zum "auspacken" gefunden? :thumbdown:
    Warum meldet der sich schon wieder vor nem "Endspiel". Der ist bei mir unten durch. Selbstdarsteller! :schuldig:

Wie passend das auch Toppi gestern sich zu Wort gemeldet hat und in der Winterpause hier noch Trainer gemacht hätte.Jetzt will er ja aber nicht mehr weil wir ja absteigen. :blabla: Unglaublich dieses verhalten. Was muß man so ein Scheiß von sich geben? Gerade wenn man sich ja schonmal verpisst hat, gell...

Ich warte nur noch drauf das Rekdal morgen auf der PK neben Kuntz vom Pult grinst.... :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• sind die Einkäufe "ehrlich" über die Bühne gegangen, ohne, dass hier "eigene Interessen" im Vordergrund standen ?
    Überall kann man hören, dass eine Spielervermittleragentur besondere Interessen (Frau Kuntz wäre beteiligt) verfolgt ?
    Dies ist zu klären, wenn dem nicht so ist, bitte veröffentlichen, dann hören die Gerüchte endlich auf, denn wem soll ich glauben ?

koha