Fritz Fuchs zurückgetreten

• Und selbst wenn Kuntz öffentlich was erklären würde, würde jeder nur sagen "Was soll er auch anderes sagen" und die Gerüchte bleiben.
    besondere Interessen einer Spielervermittleragentur. Was soll das denn sein? Weltherrschaft? Denen geht es immer ums Geld und nix anderes.

Und zu Experten, die sich in Bild & Co (Sport1, Spox...) äussern muss man nix sagen, eigentlich besser ignorieren.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Ach der Fritz Fuchs...über Spieler die Toppmöller mitbringen wollte lästern..
    seine Potugiesen anpreisen..die,die es überhaupt nicht gab!
    Bei mir war der Großmundigsprecher Fuchs damals durch!

• Zitat Fritz Fuchs.....
    Und dann? „Danach müssen den Kontrollgremien kritische Fragen gestellt werden“, fordert Lauterns Ex-Profi und Ehrenmitglied Fritz Fuchs (68) eine Aufarbeitung der Gründe, die zum Absturz führten. Vielleicht werden die Fragen nicht so kritisch, wenn Balakov doch noch die Rettung schafft.

Quelle Bild.de

oh je, der Fuchs schon wieder..anstatt seine Hilfe anzubieten gehört er jetzt zu den Nörglern...sowas liebe ich.........hat der nicht schonmal seine Hilfe angeboten und dann , genau wie Toppmöller, nach einigen Wochen in den Sack zu hauen.......Fritz Fuchs es wäre besser für sie wenn sie ihr Schandmaul halten würden....... .
    Natürlich hört man jetzt das ein oder andere ist ja fast schon logisch, sei es Wahrheit oder sei es Erfunden....würde der FCK jetzt auf Platz 12 stehen würde kein Hahn nach sowas krähen aber so kommen jetzt die Heckenschützen und schiessen sich ein, Hilfe anzubieten liegt bei solchen Kameraden aber leider fern, da lobe ich mir M. Wagner der sich als Co-Trainer angeboten hat.
    Und inwieweit Herr oder Frau Kuntz als Spielervermittler der hier Geld in die eigene Tasche gewirtschaftet hat tätig war lässt sich sicher klären und meiner Meinung nach laufen solche Spielerkäufe über den Aufsichtsrat da müsste Herr oder Frau Kuntz hier einen enormen Vertrauensvorschuß haben und daran glaube ich jetzt mal nicht. Aber wie eiegntlich immer geht es dem FCK nicht ganz so gut um nicht zu sagen absolut miserabel dann kommen die Heckenschützen und machen haltlose Vorwürfe, sind da etwa Leute neidisch auf Stefan Kuntz der es immerhin geschafft hat den Verein zu konsulitieren und ihm ein neues Image zu verpassen wenn er auch Fehler machte die er aber auch zugibt im Bereich Spielerverpflichtungen und das meine ich jetzt nicht mit dem "Nebenverdienst"...............

• oh je, der Fuchs schon wieder..anstatt seine Hilfe anzubieten gehört er jetzt zu den Nörglern

Wollen wir seine Hilfe überhaupt haben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fuchs ist geltungssüchtig, litt schon immer unter Größenwahn und ist fast überall, wo er tätig war, im Streit geschieden. Große Erfolge hat er als Trainer bzw. Manager nicht vorzuweisen. Wenn wir das Wort Ruhe in das Handeln beim FCK weiter eingebunden sein lassen, ist es gut, wenn Fuchs hier keine Ämter mehr ausführt.

Wahrscheinlich ist seine Eitelkeit verletzt, weil man nicht hilfesuchend nach ihm schreit. Ebenso wie ein gewisser Herr Toppmöller, der mitteilt, daß er den FCK jetzt nicht mehr trainieren würde, in der Winterpause hätte er zugesagt. Gewiß wurde er weder im Winter noch jetzt von Stefan gefragt.

• Fuchs und Toppmöller, zwei Selbstdarsteller, die immer dann auftauchen, wenn es beim FCK nicht gut aussieht.

Die beiden konnten noch nicht mal in unserer allerschwersten Zeit ihr großes Ego hintenanstellen, um dem Verein zu helfen.

Es hat schon seine Gründe, wieso Toppmöller als Trainer nirgendwo mehr gebraucht wird....

Ganz, ganz jämmerlich das Verhalten - wie kann man die überhaupt noch ernst nehmen?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich finde es schon erbärmlich wie manche in solchen Zeiten, in denen es beim FCK um das nackte Überleben geht, aus ihren Löchern gekrochen kommen und noch drauf hauen. Am besten man setzt noch Gerüchte in die Welt und bringt noch mehr Unruhe rein.

Man könnte meinen die haben mit "ihrem" FCK noch eine Rechnung offen oder gönnen "ihrem" Verein einfach keine Erfolge, vielleicht auch weil sie es selbst nie geschafft haben :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Warum ignoriert man solche "Meldungen" dann nicht einfach. Ich mein...BILD...hallo? :whistling:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall