Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf

  • Naja ... ob man hier von "Glücksfall" sprechen kann wage ich mal zu bezweifeln. Vor allem darf so wahrscheinlich Benni Auer ran ... und ob das in seiner jetzigen Verfassung besser ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Flo
    Kotysch Ouattara Bouzid Vignal
    Bohl Lexa Meissner Werner
    Ziemer Daham


    sieht doch immer noch besser aus wie die Hachinger Gurkentruppe.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ach was! Ist zwar böse aber ich finde das mit Opara ist ein Glücksfall!


    Soll ich jetzt auch mal böse sein?


    Wer so was denkt und das auch noch schreibt, den soll der Blitz beim scheiße treffe. :hammer:






    Das ist übrigens ein uralter Spruch.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • looooooooooooool Puste!
    Wenn ich mich eben freue das mein Lieblings Nicht Fussballer endlich mal keinen Platz blockiert! Finde als Handballer wäre er wohl ganz gut, da is es angesagt sich in den Gegner reinfallen zu lassen!


    Aber irgendwo hast du doch Recht:
    Deshalb:


    Hi Emeka: Alles Gute und nichts für ungut! Hast es schwer genug und sorry!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • hallo Leute, ich frage mich gibt es denn keine medizinische Abteilung, die neben den vielen Ausfällen auch dafür sorgen kann, das die Profis ohne Ansteckung von der Latrine kommen. Oder will man sich nur nach den bisherigen Unentschieden dahinter verstecken. Nun ist auch noch WW angesteckt, das kann ja heiter werden, so ist der Weiedraufstieg nur ein Traum für uns geworden !!!



    Edit: BetzeFensi


    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Jedoch sollte er nicht als Diskussionsthread dienen, lediglich als Informationsplattform.


    Och Leute, warum macht ihr es euch und uns immer so schwer?
    Hier ist kein Diskussionsthread ... der ist nebenan.


    Und jetzt wird geschoben!

  • Zitat

    Original von Reaman
    Michi
    damit du zufrieden bist, die quelle ist die http://www.fck.de , der artikel "Der Nächste Bitte", da stehts drin ;)


    So ists brav ... gut gemacht ;)


    Übrigens hab ich dich als D'dorfer beim Koblenz Spiel vermisst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • d'dorfer? ne net ganz, grevenbroich, liegt knapp 30km entfernt von d'dorf, ich bin ein waschechter grevenbroicher ;) , da wo der Horst Schlämmer herkommt. Naja Koblenz ging nicht, ich hab im Moment sehr wenig Zeit wegen Schule, nebenbei arbeiten, Fahrschule, Fussball selber spielen, da hat ich für Koblenz keine Zeit leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Reaman ()

  • Also ich hoffe, daß bis am Sonntag vielleicht noch jemand wieder gesund wird. Fraglich ist dann allerdings auch ob sie dann schon die kondition haben.


    Wünsche allen eine gute besserung


    :grins: