da setht mit sippel 4 Lautrer im Tor nur keiner beim Stürmer, auch net schlecht!!!
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
jo denke ich auch dass es das war...nicht nur für das spiel sondern auch mit der 2.liga
-
Es erste Gegentor in der Saison über dass ich mich nicht wirklich ärger
-
-
"Hoffenheim hat schon 9 Kopfballgegentore erzielt"
-
Dummes Tor...ich weiß nicht wer da am rechten Pfosten stand, ich weiß nur, dass SIppel womöglich dran gewesen wäre, wenn der da NICHT gestanden hätte, sondern auf Eduardo draufgegangen wäre....naja ist so typisch FCK dieses Jahr......aber es ist mir egal
und 2:0 looool....der FCK ist so grottenschlecht
-
Wir können uns mit der 3 - 4 Liga beschäftigen
-
Das einzig positive is ja, dass einen weder die Niederlage noch der Abstieg mehr wirklich schocken kann
-
Naja ist zwar deine Meinung, aber ich halte sie für völlig falsch. Unabhängig davon, was ich von Opara halte - nämlich nichts - wäre es fahrlässig von Sasic ihn nicht in den Kader aufzunehmen. WIr haben nur noch drei etatmäßige "Stürmer": Ziemer, Runström und Opara. Wenn sich einer der Erstgenannten verletzt, hätte er immerhin noch Opara. Im Endeffekt macht es im Moment eh nichts aus, wer da spielt. Vielleicht findet auch Opara mal ein Korn......
1:0 Hoffenheim....dat war et dann...tschö FCK...tschö Forum
Opara beiweißt von Spiel zu Spiel, daß er nichtmal Oberliganiveau hat. Dagegen kickt nun ein Jendrisek bei dem Amas, andere Stürmer aus dem Amateurkader bekommen keine Chance.
Allerdings ist das auch egal, wer sich da vorne als einzige Spitze die Beine in den Bauch steht. Sasic lässt den Dreck spielen, den er auch in Koblenz praktiziert hat: 4-2-3-1 ... Nur halt, daß wir keinen 10er und keinen Knipser haben, bei Ecken und Freistößen harmlos sind.Übrigens: 0:2 !
Heja FCK !
-
Sasic hat endgültig eingesehen, dss es mit Opa(ra) nix wird. Dass jemand eingewechselt wird und dann im selben Spiel wieder ausgewechselt wird, ist die Höchststrafe.
0:2 na klasse