27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim


  • .Gestern nach dem Spiel wurde die Mannschaft wieder ausgepfiffen.Ich weiß nicht obs im fernseher zu sehen war.Das hat die gar nicht sonderlich berührt.Einzig Sippel wurde gefeiert.nein,diese Mannschaft hat sich schon innerlich vom FCK verabschiedet.

    das hat niemanden gejuckt gestern.und sippel hat fast geheult am zaun.
    erbärmlich...

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Es ist scheiß egal ob diese überbezahlten Anti-Fussballer am Freitag gewinnen oder nicht.


    Denn spätestens im Spiel gegen Aue gibt´s dann den nächsten Rückschlag.


    Es ist einfach nur noch lächerlich!!!! Die Spieler (bis auf gaaanz wenige Außnahmen) haben es einfach nicht gerafft um was es hier geht.


    Und die Verantwortlichen sind allesamt hohl in der Birne!!


    Das bedeutet: Abstieg!!!


    Und der ist nach dem gestrigen Spiel gegen eine der schlechtesten Mannschaften in Liga 2 fix!!!


    Wer soll denn noch helfen?? Wenn man gegen solche Grottenteams nicht gewinnt, dann gute Nacht!!!


    Vlt. ist ja Liga 3 der Segen für viel Fans?? Denn hier kann man evtl. mit mehr als 10 Siegen rechnen. :ironie:



    Also denn, an alle Fans für Freitag:


    Bitte zeigt der Mannschaft, dass man so wie gestern nicht spielen darf!!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich fürchte auch das wir ein zweistelliges Ergebnis sehen werden. Vieleicht pfeift ja der Schiri einen Gnadenelfer. Von einem Ehrentor möchte ich nicht schreiben

  • FANPROTEST GEGEN HOPPENHEIM :arbeit:


    Warum nicht !
    Normalerweise müssten wir die Fans, das Spiel boykottieren !
    Einfach am Bierstand bleiben !

  • Einen Boykott fände ich net so angebracht denn schließlich gibt es noch den einen oder anderen auf dem Platz der wirklich ALLES für den FCK gibt und macht.Und die sind mit dem rest der Mannschaft schon gestraft genug!!

  • Ich denke, dass nach der "Schmach" von Osnabrück die Mannschaft gegen Hoffenheim von der ersten Minute an voll reinhaut.
    Bei unserem grobmotorischem Zweikampfverhalten, denke ich, dass wir dann bereits nach 30 Minuten 2 Gelb-Rote Karten bekommen.


    Maximal ein Punkt, selbst wenn wir an die mögliche Leistungsgrenze kommen sollten, es wird nicht reichen. Hoffenheim gehört zu den Mannschaften, die Fehler der Gegner eiskalt ausnutzen.
    Eine hohe Klatsche werden wir aber nicht bekommen.


    Sollten wir das Unmögliche schaffen und gegen Hoffenheim gewinnen, tun wieder alle so als wäre nichts gewesen. Und genau das ist der Fehler.
    Dann gibts wieder grenzenlosen Optimismus und gegen Aue den nächsten Dämpfer.


    Wir hatten gestern unsee Chance und haben gnadenlos versagt. Daher ist meine Hoffnung nun gleich null!