27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• :respekt: :thumbup:
    das sollte man mal den spielern zeigen.

• für das spiel am freitag... Karlsberg war so freundlich und hat sie spendiert.... ;)

doch nun hat sie mein sohn abgeholt.. und was sehe ich?? block 18.1.. das ist doch der gästeblock oder irre ich mich??? nun bin ich am überlegen.. soll ich die karten fck-fans verschenken.... oder an "hopp"enheimer zuschauer (das wort fan geht mir nicht über die tastatur) verscherbeln?? meint ihr von denen sind einige am freitag auf dem betze??

was mich aber wunder ist, dass ein fck-sponsor karten für den gästeblock verschenkt.. sagt aber wohl alles über den zustand des vereines aus...

die Karlsberg westtribüne ist auch nicht mehr das was sie mal war :grins:

• Kommt bitte alle und unterstützt dass Team auch wenn Ihr momentan anderer Meinung seit. Ich denke auch wie die meisten von Euch, aber wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir wenigsten einen kühlen Kopf bewaren.

• Kommt bitte alle und unterstützt dass Team auch wenn Ihr momentan anderer Meinung seit. Ich denke auch wie die meisten von Euch, aber wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir wenigsten einen kühlen Kopf bewaren.

Kadlec, ich hab bis vor kurzem auch gedacht wie du ! Was hat uns die Unterstützung gebracht ? Haben die besser gespielt ?
    Ne, wie ich schon Rossi geschrieben habe, jetzt muss mal was von der Mannschaft kommen, dieses rumgeeiere Nervt !
    Keine Konstanz, nix !
    Die sollen mal versuchen, ein Spiel ohne uns zu meistern ! Das es gegen Hoffenheim durchgezogen wird, ist noch positiv, denn gegen die werden wir so oder so verlieren !
    So können sie vielleicht noch in den letzten 7 Spielen aufdrehen !

• Kadlec, ich hab bis vor kurzem auch gedacht wie du ! Was hat uns die Unterstützung gebracht ? Haben die besser gespielt ?
    Ne, wie ich schon Rossi geschrieben habe, jetzt muss mal was von der Mannschaft kommen, dieses rumgeeiere Nervt !
    Keine Konstanz, nix !
    Die sollen mal versuchen, ein Spiel ohne uns zu meistern ! Das es gegen Hoffenheim durchgezogen wird, ist noch positiv, denn gegen die werden wir so oder so verlieren !
    So können sie vielleicht noch in den letzten 7 Spielen aufdrehen !

Geht mir so wie dir.
    Komm von de Schul heim un muss sofort wieder los, mim Bus an de Bahnhof un von dort no KL.
    Dann 3 stunn in de kält de arsch abfriere un die Flyer verteile um dann so was zu siehn.
    Optimistisch war ich vorm letzte Spiel noch, ach wo die meiste die Hoffnung schon aufgeb hatte. Aber wenn ich dann sowas siehn, ne, dann stell ich mich net 3 stunn für die hin un verteil die flyer

• Oh Leute was ein Elend! :help:

Als ich heute in Lautern-City unterwegs war ist der Mannschaftsbus an mir vorbei gefahren. Meine spontane Reaktion: Ein gedachtes: "Ihr blöden Penner!"
    Ich bin sowas von angefressen, ich überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel antun soll, trotz Dauerkarte und der Entfernung eines gemütlichen 30 Minutenspaziergangs zum Stadion.

Was soll ich denn da? Mir anschauen, wie mein Verein 0:7 abgeschlachtet wird? Mir die Hohngesänge der Hoppenheimer anhören, die zu unserer Beerdigung gekommen sind? Mir anschauen wie unsere Versager am Ball vorbei treten, sich die Haare raufen und so tun, als würden sie sich über die miserablen Leistungen ärgern?

• Ich hoffe auf Sippel, denn im Hinspiel haben wir zwar verloren, doch Flo undTobi haben den Hoppelheimern das Leben schwer gemacht. Hoffe das das am Fr wieder so ist und wir wenigstens ein Unentschieden schaffen. vielleicht haben wir ja auch mal Glück und schießen wirklich ein tor.

Ich persönlich unterstütze die Mannschaft, denn ich habe nach Rekdals abgang gesehen, dass sich was verbessert hat.

• Ich persönlich unterstütze die Mannschaft, denn ich habe nach Rekdals abgang gesehen, dass sich was verbessert hat.

Aha ??

Darf ich fragen was deiner Meinung nach besser geworden ist ??