27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft nach dieser desaströsen Vorstellung
    gegen einen Mitabstiegskandiaten der 2. Liga, nachdem man alles, aber auch alles
    vermissen ließ, Einsatz, Wille, Kampf, Leidenschaft schon ein paar Tage später
    der besten Rückrundenmannschaft Paroli bieten kann/will.
    Ich rechne daher mit einer deutlichen Niederlage, 0:3 denke ich, ist realistisch.

Ich würde es mit folgender Formation probieren:

-------------------------Sippel-------------------------
    ---------------- Beda--------Schönheim----------
    Lamprecht-----------------------------------Weigelt
    -------------------------Bohl---------------------------
    Reinert---------------------------------------Bellinghausen
    ------------------------Mandjeck--------------------------
    -------------------Ziemer---------Stachnik/Esswein-----

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• @betzepower

Deine Aufstellung ist sicher besser, als die, die dieser "Trainer" am Freitag bringen wird. Ich hätte rechts anstelle von Reinert den Müller, ansonsten einer Meinung.

Aber unser Trainer wird wieder den österreichigschen"Scheiberlspieler" (viel am Ball, keinerlei Effizienz) rechts bringen und vorne zur Verstärkung der Hoppenheimer Abwehr den Emeka Opara. Ein paar, die Fussball spielen können hat er ja schon aussortiert.

• Also nach dem Spiel von gestern haben weder Müller noch Lexa bei mir irgendeine
    Daseinsberechtigung. Fast alle Anfriffe von Osnabrück kamen über die rechte
    Seite und nach vorne kam von denen gar nix. Das war hinten nix, das war
    vorne nix, das war überhaupt nix...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• naja, ich war in osnabrück, bin immer noch ein wenig geschockt, aber ich habe gesungen "Lautrere geben niemlas auf sie kämpfen", wnn wir jetzt bereits abgestiegen sind, oder absteigen werden, dann mit pauken und trompeten...............ole...........ich hoffe aber immer noch auf die wende, deshalb bete ich für ein 1:0 heimsieg.realismus hin oder her...aber realistisch, dass wir da jetzt stehen war es am anfang der sasion auch nicht, oder ???????????

• Wenn es gut läuft 0:2, wenn Hoffenheim in Spiellaune kommt 0:4. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du kommst, und wenn es meinetwegen ist :D

Du willst dir das wirklich antun? Mhm... ich weiss nicht. Will diesen Monat noch meinen 30. Geburtstag feiern... ich glaub das Geld is da besser angelegt und ich bleib mal daheim...

• Ich habe mal noch eine andere Idee, was sicher auch Eindruck machen würde.

Das Stadion ist z.Z. ja meisten eh fast leer, da könnte man doch alle FCK-Fans der Westkurve im Rest des Stadions unterbringen, sodass die Mannschaft 90 Minuten auf eine leere Westkurve spielen muss!

Gruß Busti