27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Ein Tor und alle schreien HURRA!

Genau so wird es kommen (wenn es passieren sollte), und dann wird natürlich auch das nächste Spiel in Aue gewonnen und wir bleiben in der 2. Liga und die letzten Tage und Wochen sind sofort wieder vergessen.

Fußball ist zwar ein Tagesgeschäft, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Meine Fresse labert der Premiere Kommentator einen Müll. Wer von den Fans erzählt hier denn von Vissionen dund Aufstieg in 5 Jahren????? Nur weil Harry Koch gesagt hat, dass ihm die Meisterschaft 98 vorkommt, als wäre sie gestern geschehen unterstellt uns dieser Depp, dass hier keiner psychisch für dne Abstiegskampf vorbereitet sei.

Und dann erzählt er hier noch, dass Hoffenheim nur so schwach spielt, weil "ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es springen muss"...bla bla...was ein DUmmschwätzer

Unser "Offensivspiel" ist eine einzige Katastrophe. Blind und dumm nach vorne. Da ist keiner, der mal nen gescheiten Pass spielt...immer nur Ballverluste....danke Herr Rekdal, dass Sie sich gegen einen offensiven Mittelfeldmann gewehrt haben...Sie haben doch keine AHnung von Fußball!!!!!

wenn wir Glück haben endet das heute 0:0...ob wir diese Saison überhaupt noch ein Tor machen, wage ich zu bezweifeln....

Oha Opara wird ausgewechselt für Alper Akcam.....Hat Sasic endlich kapiert, dass Emeka nix taugt ???

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wow hoffe das war jetzt auch oparas letztes spiel sasic hats jetzt wohl endgültig auch gerafft

• Und obwohl der heute soo gut ist ;) wird er jetzt ausgewechselt! :jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• danke Herr Rekdal, dass Sie sich gegen einen offensiven Mittelfeldmann gewehrt haben...Sie haben doch keine AHnung von Fußball!!!!!

:blabla:

Lass es doch einfach. Wir können nichts mehr daran ändern.

Schade, dass der abgefälschte Ball nicht reinging. So viel Glück haben wir ja leider im Moment nicht. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mich ärgert gerade, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte das Spiel nicht zu gucken. Ich habe ganze 18 Minuten durchgehalten.....dann habe ich doch Premiere angemacht.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe