jo denke ich auch dass es das war...nicht nur für das spiel sondern auch mit der 2.liga
hab mich schon seit nem halben Jahr damit abgefunden dass wir absteigen die sind halt einfach zu schlecht 0:2 hurra
jo denke ich auch dass es das war...nicht nur für das spiel sondern auch mit der 2.liga
hab mich schon seit nem halben Jahr damit abgefunden dass wir absteigen die sind halt einfach zu schlecht 0:2 hurra
ohgott wie peinlich wir verliren gegen Hoffenheim! War ja auch heute unsere letzte chance -.-
Ich könnte KOTZEN
Mehr mehr mehr
Nullzueins: Achtungserfolg!
Jetzt ist es rum 0:2
Tschüs und noch einen schönnen aben.
kommt Jungs, 0:3, dann stimmt wenigstens mein Tipp beim FCK-Forum !
wieso kotzen? wer hat denn bitte mit punkten gerechnet? seid doch bitte realistisch...das kapitel "2.liga" is beendet. und glaubt mir, dass ist auch besser so....
Dummes Tor...ich weiß nicht wer da am rechten Pfosten stand, ich weiß nur, dass SIppel womöglich dran gewesen wäre, wenn der da NICHT gestanden hätte, sondern auf Eduardo draufgegangen wäre....naja ist so typisch FCK dieses Jahr......aber es ist mir egal
und 2:0 looool....der FCK ist so grottenschlecht
War Schönheim am rechten Pfosten.
Ob jetzt 0:1 oder 0:2 ist auch egal.
Reinert raus Steffen Bohl rein... auch das ist egal.
Eigentlich ist alles egal. Kann mich zum Glück jetzt voll auf mein Studium konzentrieren und hoffe, dass die Saison bald vorbei ist, egal mit welchem Ausgang.
Hab ich wohl geirrt