27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• So ein Schwachsinn. Wenn wir schon abgestiegen sind dann über die komplette Saison. Aber an diesen beiden Spielen lag es sicherlich nicht. Die Mannschaft, und das müssen wir einfach anerkennen, ist in keinster Weise Bundesligatauglich.

So kann man sich bei der Mannschaft nur bedanken das sie eine ganze Fangemeinde in ein tiefes Loch reißt. Ein Loch, aus dem sich der FCK nie wieder, zumindest nicht finanziell, erholen wird. Ich habe keine Angst vor Liga 3. Auch die wird es für den FCK nicht geben. :gutgemacht: Ihr verdammten Geldsäcke

Das Spiel am Montag war sicher nicht allein auschlaggebend, aber der desolate Auftritt in einem vorentscheidenden Spiel war für mich der endgültige Sargnagel.

• Ich sitz hier in Österreich. Verstehen tut hier keiner, warum ich ausgerechnet Kaiserslauternfan bin.
    Ist mir aber egal, ich werde immer zum FCK stehen, egal in welcher Liga. Wir kommen wieder und
    zwar mit Spielern die stolz sind für diesen Verein und für diese Fans zu spielen.

Stefan Kuntz du bist unsere einzige Hoffnung die wir Fans noch haben!!!

• Leute die nächsten Spiele sind entscheidend!!! Nach Aue und danach aufn Betze gegen Augsburg! schei* drauf wie wir heute gespielt haben!!!

ode,

vielleicht sollte man dir sagen, dass die Vereine auf dem Nichtabstiegsplatz 5 (fünf) Punkte Vorsprung haben.
    Der FCK hat über die gesamte Saison 5 Siege erspielt bzw. erreicht (klingt besser)
    Es sind nur noch 7 Spiele.

Der FCK ist seit Beginn der Saison im Keller und ich habe damals vor dem Beispiel Burghausen gewart, was nun eintritt.

Sei Realist und sehe es ein, dass der FCK leider nächste Saison in der 3. Liga spielt.

heute war es ein Armutszeugnis und der Trainer ist nicht besser wie der Vorstand. Er wechselt den Blindgänger für den verletzten Josh ein, da hätter er lieber sofort Bohl oder den jungen Acram bringen sollen.

Abgestiegen ist der FCK doch schon nach den ersten Spielen dieser Saison.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Die ganzen schwarz gekleideten Affen.... Auf der West ganz groß, die Mannschaft niedermachen auch ganz groß... Super!
    Mir tut die Mannschaft und der Trainer nur noch leid... Sie stellen sich den "Fans" und werden aufs übelste beschimpft und angepöbelt..
    Das sind keine FCK Fans... Das ist Dreck! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...

Die Mannschaft ist einfach zu schwach... Das ist aber nicht Schuld der Mannschaft, sondern schuld des Vorstands.

Erinnert mich auch ganz stark an Auswärtspiele!
    Kein wunder das andere Fans uns gegenüber nicht unbedingt positiv eingestellt sind (siehe Kondolenzbuch)

• dann hast du wahrsch. nie einen mannschaftssport betrieben. haben sie heute etwa nicht gekämpft? ist ein bello bei einem ballverlust nicht dauernd zurückgerannt? hat ein lexa nicht auf den außenbahnen geackert? klar hat die mannschaft defizite, deswegen stehen sie auch da unten. aber an der moral ist das umfeld schuld..und demzufolge auch die fans! verunsicherungen sind einfach, v.a bei jungen spielern, ausschlaggebend für einen spielverlauf. und am ende ist einfach nichts mehr möglich! aber bis zur 75 minuten hat sich JEDER den arsch aufgerissen!

sehr wohl war ich selbst fußballer und auch darum weiß ich, dass es immer möglich is zu kämpfen, auch wenn das spiel schon verloren zu sein scheint. und dass nur das umfeld schuld hat, daran glaubst du selbst nicht oder ? was geht die da unten an, was sich oben in der führung abspielt ? PRIMÄR gar nichts, die haben ihre leistung zu bringen, dafür werden sie schließlich bezahlt :deal:
    ich hab das spiel heute (noch) nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber wenn es nur um das heutige spiel ginge, dann würde ich pfiffe auch nicht befürworten ! aber diese leistungsverweigerung, ja arbeitsverweigerung (wofür ein normaler mensch seinen arbeitsplatz verlieren würde) über die ganze saison hinweg hinterlässt spuren bei jedermann....und diese aufgestaute energie muss irgendwann raus. :zeter:

• Wie gesagt, ich verstehe den Frust, ich habe vorhin auch die Fernbedienung durch die Gegend geworfen... Aber wie soll sich die Mannschaft im nächsten Heimspiel präsentieren? Sie wird noch gehemmter/ängstlicher sein... Die Pfiffe von der West werden noch früher kommen... Den Rest kennen wir ja (leider) schon... :(

• Leute die nächsten Spiele sind entscheidend!!! Nach Aue und danach aufn Betze gegen Augsburg! schei* drauf wie wir heute gespielt haben!!!

Vollkommen richtig, zumindest das wir uns mit Anstand verabschieden :flow: :undwech:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Die ganzen schwarz gekleideten Affen.... Auf der West ganz groß, die Mannschaft niedermachen auch ganz groß... Super!
    Mir tut die Mannschaft und der Trainer nur noch leid... Sie stellen sich den "Fans" und werden aufs übelste beschimpft und angepöbelt..
    Das sind keine FCK Fans... Das ist Dreck! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...

Die Mannschaft ist einfach zu schwach... Das ist aber nicht Schuld der Mannschaft, sondern schuld des Vorstands.

danke luegga...endlich male einer der es so sieht wie es ist.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!