27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Ich verstoße jetzt ein wenig gegen die Regeln, aber das hilft jetzt. Der Link kommt wieder weg...muss jetzt sein

---> Auf Youtube: "Udo Lindenberg - wenn du durchhängst" eingeben

Kopf hoch, Leute. Wir kommen wieder...In Trauer vereint....ach noch was, Respekt an das Team sich von den Kindern in den ersten 5 Reihen minutenlang beleidigen zu lassen.

@die ersten 5 Reihen. Wenn ihr schon die Schnauze aufreißt, dann richtet es gegen die, die es verbockt haben!

Vorstand raus!

sàwàddee kráb

• Ich finde wir habe heute nicht so schlecht gespielt.

Wir haben gegen die beste Mannschaft der 2ten Liga 2 : 0 verloren.

Und?

Wenn wir mit dieser Einstellung gegen Osnabrück gespielt hätten wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Und wenn wir so gegen Aue spielen werden wir gewinnen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wenn ich mir die Affen vom Aufsichtsrat und Vorstand bei Premiere ansehe und höre was die labern...

Wir stehen in Verhandlungen und reden öffentlich darüber...Sowas verstehe ich nicht, dass hab ich nicht einmal bei Hohenecken erlebt...Es ist unfassbar wie amateurhaft sich die obere Etage beim FCK verhält...
    Ich kann es vollkommen verstehen, wenn Kuntz aufgrund dessen nicht zum FCK kommr. Wie immer: Wir zerstören uns selbst.

Der Abstieg ist schon länger klar, spätestens seit letztem Montag.

Und wusstet ihr, dass wir von der

Zitat

deutschen Vermögensaufstellung

gesponsert werden?

Wie lächerlich, unsre Aufsichtsratmitglieder können net mal den Hauptsponsor richtig aussprechen....

R.I.P FCK, ich hoffe wir kommen wieder

Zitat

Wenn wir mit dieser Einstellung gegen Osnabrück gespielt hätten wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

HÄTTEN....Ich kann's nimmer hören...Wenn wir gegen Aachen, Jena, 1860 und Koblenz gewonnen HÄTTEN, wie es eigentlich HÄTTE kommen müssen, dann WÄREN wir 12 Punkte schwerer und HÄTTEN wenig mit dem Abstieg zu tun.

Sorry, aber dieses hätte, wenn und wäre ist nur Aussage von Verzweiflung und zeugt davon, dass manche das unumgehliche nicht wahr haben wollen....Ich habe auch so gesprochen, doch selbst meine Hoffnung ist verschwunden.
    Ich schau mir nur noch die letzten Profispiele an....

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ich kann net mehr.

Seit 23 Jahren bin ich treuer FCKler und habe so was noch nie erlebt.

Ich habe keine ahnung mehr was ich sagen soll. Ich bin gerade kurz davor in Tränen auszubrechen

Und schlecht is mir auch noch. Warum muss uns sowas passieren? Was haben wir Fans nur falsch gemacht das unser Team uns so straft.

Und nächste Saison hauen se alle ab.

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

• Auch wenn se heut gekämpft haben, am letzten Spieltag ham se das net, da kams drauf an, da hatten wir die chance.
    Gegen Hoffenheim hab ich keinen Sieg erwartet, ich reg mich nicht mehr über das Spiel heute auf.

• Bin seit 32 oder mehr Jahren Fan des FCK. Schlimmer gehts nimmer.
    Bin morgen und Sonntag auf Arbeit und darf mir die gesamte Zeit über die Häme anhören. Nicht das ich schon genug leide, nein, es geht immer noch etwas mehr.

Diese Blindgänger Opara und Runström werden immer aufgestellt, ich verstehe es nicht. Jendrisek, dieser Arsch, sollte sofort das Gehalt gestrichen bekommen.

:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

3. Liga, ich kanns noch garnicht fassen. Kann mir noch nicht mal die Lichter ausschiessen, weil ich früh raus muss. :zeter: :zeter: :zeter:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• aber wenn wir nach der saison sagen "wenn wir immer so wie gegen hoffenheim gespielt hätten, dann wären wir augestiegen" hilft uns des auch net weiter. und so is es heut auch...

wenn meine tante nen schniedel hätt wär se mein onkel

• Also leute, ich weiss net was ihr habt? Wir haben noch 7 Spiele mit 21 möglichen Punkten ! :ironie:

Diese beiden widersprüchlichen Interviews, Göbel und dieser Prof.ich lach mich tot, war ja erste Sahne ! :rofl:
    Soooo, Präsentiert man einen guten Klub nach aussen ! :respekt: Deutsche Vermögensverwaltung !?! tzzzzz..
    Göbel faselt was, die Chancen stehen 50:50 dass Kuntz kommt, Prof.( i.l.m.t.) "nächste Woche können wir vielleicht Vollzug melden !??
    Wenn ich Kuntz wäre .....
    Eines hat mich aber überrascht, die haben noch nichts, rein gar nix in trockenen Tüchern, für Liga 3.
    Wenn Kuntz nicht kommt, gibts auch kein Sponsor, weil keine Perspektive vorhanden !
    Leisung bißher, Sippel ( als einziger hat einen Vertrag für Liga 3 )
    Formlowitz ( das issen Witz, der geht für umme )
    Sponsor wartet ab, da wurde nur gelaabert anscheinend
    Kuntz steht in den Sternen ( und wenn er das heute verfolgt hat, noch weiter )

Die Mannschaft ( außer mein spezieller Freund Opa ) hat heute mal gezeigt das sie Kämpfen kann !
    Opara, als eingewechselter Auswechselspieler hat mir sehr gefallen ! War wie im Theaterstück - vom sterbenden Schwan !- :lachen:
    Nun, wäre diese Leistung immer erbracht worden, würden wir wirklich nicht auf diesem Tabellenplatz stehen !
    Ich hoffe Sasic hat nun aus dem Fall "Opara" was gelernt !