27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• @maa666

Ich kann den Unmut nach all den Jahren verstehen. Klar haben sie heute gekämpt und alles gegeben... aber ist das nicht ihr gut bezahlter Job? ;)

PS: Auch ich hab vor den OFC Spiel mehrere hundert Flugblätter verteilt...

• ok mach ich - vielleicht besser so :grins:

• Hier wird ne Welle gemacht, nur weil die heute mal gekämpft und alles gegeben haben. Es ist schon traurig genug, dass das in Lautern scheinbar ne Besonderheit darstellt, bei dem man danach wild klatschend auf der Tribüne stehen muss. Diese Einstellung ist eine Selbstverständlichkeit und nix anderes als eine gesunde Berufsauffassung. Es ist eher ein Skandal, wenn man es bei dem Gehalt oftmals nicht tut und genau das ist leider der Fall gewesen in der Vergangenheit.

• @kitte69

Hut ab, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. So wie vorher in Deinem "Pamphlet" kenne ich Dich ja nicht. Gute Nacht !!!

@hightower

Du hast ja recht. Aber was selbstverständlich sein sollte bei Profis, das haben sie heute doch getan. Was werft Ihr ihnen denn dann vor? Dass sie es nicht besser können, das wissen wir und das wird auch nicht besser, wenn man sie auspfeift oder durch solche Aktionen wie heute.

• Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie können es wirklich nicht besser.
    Man kann nur den Leuten Vorwürfe machen, die die Mannschaft zusammengestellt haben, bzw. die für die nicht vorhandenen finanziellen Mitteln verantwortlich sind und das sind die früheren Trainer wie Wolf und Rekdal sowie die Herren Atze Friedrich, Jäggi, Göbel plus Aufsichtsrat.
    Diese "Herren" sind :schuldig: :schuldig: :schuldig: !!! Die Mannschaft nicht.

• die mannschaft hat es schon verdient das sie sich mal von den fans so richtig was anhören muss. Den bei dem wichtigen spiel in osnabrück hat sie echt null gekämpft! das was sie heute gezeigt hat war wirklich nicht gut ...gekämpft ja - aber spielerisch sind wir wohl nicht besser!

ich sage euch ...die hälfte der spieler hat bei der aktion vor der west sowieso gedacht - ach scheiss drauf - nächstes jahr bin ich woanders!

Im übrigen finde ich es erstaunlich das bei so einem schlechten gekicke bei heimspielen unserer elf ...und das geht jetzt schon etwas länger ....26000 Fans im stadion sind - und die dürfen meiner meinung auch zurecht den spielern mal ihre meinung geigen.

das was heute hier passiert ist hat es bei anderen vereinen auch schon gegeben. Bei vielen Vereinen sogar schon viel früher als bei uns ....und dort hat sich die mannschaft danach meistens zusammengeraft. Ich bin der meinung wir haben viel zulange gewartet und unseren mund gehalten. Der Vorstand muss auch mal sehen - mit uns könnt ihr nicht alles machen! Wir sind lautern und ihr nicht!!!

• ich finde einfach keine worte - und ich will hier nicht auch noch gesperrt werden.aber aus schluß und vorbei is :flow: