27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Um ehrlich zu sein habe ich gestern eigentlich nach der desaströsen Vorstellung gegen Osnabrück
    gar nix erwartet und bin doch von der Mannschaft wider Erwarten nicht enttäuscht worden.
    Dass wir gegen Hoffenheim spielerisch unterlegen sind, war ja nicht anders zu erwarten, die haben
    nicht umsonst erst einmal unentschieden gespielt und den Rest gewonnen in der Rückrunde.
    Aber wir haben es denen nicht leicht gemacht, kämpferisch sehr gut dagegen gehalten, dass man
    das nicht 90 Min. durchhalten kann, war mir schon während der 1. Hälfte klar. Aber Hoffenheim
    hatte in der 1. Halbzeit keine Torchance, wir mit Ziemer eine ganz Gute.
    Auch in der 2. Hälfte hatte Hoffenheim bis zum 1:0 nach dem Fehler vom (gut spielenden) Mandjeck
    keine Chance. Auch Lamprecht ist eine Verstärkung auf rechts und gekämpft haben sie alle, habe
    den Lexa noch nie so laufen und nachsetzen sehen. Also ich kann der Mannschaft in diesem Spiel keinen
    Vorwurf machen.


    Den Vorwurf den ich ihr mache: Warum? Warum nicht immer so wie gestern, warum nicht gegen Paderborn,
    Offenbach, Osnabrück?
    Dann würden wir niemals da unten stehen, verdammte Scheiße!!!


    PS: Die Anfeuerung aus der Westkurve war gestern richtig klasse nur die Pfiffe nach dem Spiel hätte man der Mannschaft
    gestern ersparen können. Die haben in dem Spiel alles, aber wirklich alles gegeben, was im Rahmen ihrer Möglichkeiten drin ist
    und dann stehen die da wie kleine Schuljungs und werden gnadenlos niedergemacht. Ich kann die Frustration zwar verstehen,
    aber ich glaube nicht, dass diese Auspfeiferei auch nur etwas positives in der Mannschaft bezweckt hat.

    Die Vorstand-raus-Rufe waren absolut gerechtfertigt und noch viel zu harmlos!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()


  • Tja mein lieber, das ist unsere unkritische Jugend, einer läuft vor tausende hinterher, ohne zu überlegen wohin der Weg führt !
    Keiner macht oder hat sich gedanken gemacht, was gestern durch die Aktion "erreicht" wurde !
    Vom Imageschaden des Verseins mal gar nicht zu sprechen, die erneute Verunsicherung der Spieler, durch diesen Auftritt einiger Rudeltiere !

  • Jetzt red doch net so einen Scheiss daher. Ich kenn Dich als vollkommen integren FCK-Fan. Das bringt uns doch net weiter. Junger Mann bleib doch ruhig !!!


    Klar bleib ich ruhig. Sag ja diese Aktionen gestern da unten waren für den Allerwertesten. Ich dachte schon die Spieler drehen wieder ab... aber dennoch bin ich der Meinung das es mal wichtig war das die Jungs das vor sich sehen. Es waren ja nicht nur die Kids, und das wissen auch die Spieler... ich mein sie kriegen ja auch genug Geld und viele denken wirklich schon an den nächsten Club. Da kann man sich das ruhig mal angucken. Bricht denen kein Zacken aus der Krone. Is natürlich in der Aussendarstellung doof und für die Medien wieder ein gefundenes Fressen... aber die Schuld der Fans (auch wenn es nun pöbelnde Kinder sind) ist das alles nun auch nicht. Den Mist haben ganz andere verbockt. Die Spieler auch nur zum Teil weil die haben ja gekämpft.


    Betzeralf1954. Ich werd nächste Woche 30 und zähle mich nicht zu denen die ihr meint... auch vom Verhalten her nicht!

  • @betzeralf


    Du hast ja leider soooo recht. Aber warum um Gottes heiligen Willen geht das nicht in die Köpfe der Idioten, die wir meinen rein.


    Ich glaube - und psychologisch glaub ich recht zu haben- diese Aktion war das Sahnehäubchen für den Abstieg.


    Abgesehen davon schäme ich mich für diese Kinder oder Kids (wie es heute heisst), die ein Unikum geschaffen haben im bezahlten Fussball.


    Wenn ich nur das Gesicht in Erinnerung bringe, welches der Schönheim gemacht hat. Fabian: ich möchte für diese Arschlöcher um Entschuldigung bitten.

  • Wenn ich nur das Gesicht in Erinnerung bringe, welches der Schönheim gemacht hat. Fabian: ich möchte für diese Arschlöcher um Entschuldigung bitten.


    Leuts, die sind erwachsen und denken sich ihren Teil. Thats fact! Aus Zucker sind se auch nicht. Das blödeste war eben die Auspfeiferei und alles was unter die Gürtellinie geht. Der Einsatz gestern hat gestimmt also war der Zeitpunkt einfach unpassend. Zumal es wie gesagt in den Medien wieder ein scheiss Bild abgibt. Das is ja klar. Aber Sasic wird sich auch was dabei gedacht haben als er die Mannschaft mal vor der West platzierte. War auch mal ok. Das Verhalten einiger eben nicht. Aber glaubs mer, die Spieler wissen das auch selber, aufs Köppche gefall sind se nich.


    @Betzeralf


    ohje, vorher gratulieren bringt Unglück... :P


  • Weisst du, ich weiss nicht ob ich dir das schon erzählte :
    Ich spielte damals in der A-Jugend in Winden gegen einen unbequemen Treterklub.
    Nun wir lagen trotz kampf 2 : 0 hinten in der Pause !
    Da wurden einige Spieler von uns mit Bierdosen, Steinen und anderen Gegenständen beworfen, es gab sogar Androhung von Prügel !
    Es waren damals nur 500-700 Zuschauer, aber keinen Zaun zum Spielfeld und 200 leute können dich schon gehörig verprügeln !
    In der Pause hatten alle Angst weiterzuspielen, wir haben den Schiedsrichter bekniet das Spiel abzubrechen, ohne Erfolg !
    Das Spiel ging 5 : 0 verloren, nur weil die Angst im Rücken war.
    Aber der vorzug der Jugend ist wir konnten schnell rennen und so haben wir uns dann auch schnell, nach dem Spiel aus dem Staub gemacht!
    Ich habe mich damals 2 tage in meinem Zimmer eingeschlossen !

  • Was soll denn da noch bitte nach hinten losgehen??? Die Sache is gelaufen..

    Ach so, lässt sich der Verein nach dem wahrscheinlichen Abstieg aus dem Vereinsregister streichen bzw. meldet den Spielbetrieb seiner 1. Fußballmannschaft beim Verband ab?

  • Ach so, lässt sich der Verein nach dem wahrscheinlichen Abstieg aus dem Vereinsregister streichen bzw. meldet den Spielbetrieb seiner 1. Fußballmannschaft beim Verband ab?


    Meinte sicher den Klassenerhalt... auch wenn ich bis zuletzt hoffe zur Zeit könnt ich nur heulen...


    Achso das mit dem Streichen nicht aber viele Spieler dürften weg sein...


  • Hmm, ich befürchte auch,daß nach der Aktion von gestern........es nicht überraschen sollte wenn Eure Mannschaft nun in Aue mit 4 oder 5-0 verliert.



    Das ohnehin schon angeknackste Selbstvertrauen könnte nun völlig dahin sein..........und es könnte ein Spiel werden,wo jeder Eurer Spieler Angst davor hat,den Ball zu bekommen.



    Dabei wäre es bei Euren Restprogramm durchaus möglich, die erforderlichen Punkte noch zu holen..........