Um ehrlich zu sein habe ich gestern eigentlich nach der desaströsen Vorstellung gegen Osnabrück
gar nix erwartet und bin doch von der Mannschaft wider Erwarten nicht enttäuscht worden.
Dass wir gegen Hoffenheim spielerisch unterlegen sind, war ja nicht anders zu erwarten, die haben
nicht umsonst erst einmal unentschieden gespielt und den Rest gewonnen in der Rückrunde.
Aber wir haben es denen nicht leicht gemacht, kämpferisch sehr gut dagegen gehalten, dass man
das nicht 90 Min. durchhalten kann, war mir schon während der 1. Hälfte klar. Aber Hoffenheim
hatte in der 1. Halbzeit keine Torchance, wir mit Ziemer eine ganz Gute.
Auch in der 2. Hälfte hatte Hoffenheim bis zum 1:0 nach dem Fehler vom (gut spielenden) Mandjeck
keine Chance. Auch Lamprecht ist eine Verstärkung auf rechts und gekämpft haben sie alle, habe
den Lexa noch nie so laufen und nachsetzen sehen. Also ich kann der Mannschaft in diesem Spiel keinen
Vorwurf machen.
Den Vorwurf den ich ihr mache: Warum? Warum nicht immer so wie gestern, warum nicht gegen Paderborn,
Offenbach, Osnabrück?
Dann würden wir niemals da unten stehen, verdammte Scheiße!!!
PS: Die Anfeuerung aus der Westkurve war gestern richtig klasse nur die Pfiffe nach dem Spiel hätte man der Mannschaft
gestern ersparen können. Die haben in dem Spiel alles, aber wirklich alles gegeben, was im Rahmen ihrer Möglichkeiten drin ist
und dann stehen die da wie kleine Schuljungs und werden gnadenlos niedergemacht. Ich kann die Frustration zwar verstehen,
aber ich glaube nicht, dass diese Auspfeiferei auch nur etwas positives in der Mannschaft bezweckt hat.
Die Vorstand-raus-Rufe waren absolut gerechtfertigt und noch viel zu harmlos!!!