01. April 2008 - Kicker.de : Jendrisek schockt Sasic

  • Zitat

    In Kaiserslautern herrscht das Chaos. Erst trat Teammanager Fritz Fuchs zurück, weil er sich bei der Verpflichtung von Stefan Kuntz, der seinen Vertrag beim VfL Bochum mittlerweile aufgelöst hat, übergangen fühlte. Es folgte die bittere 0:2-Niederlage beim VfL Osnabrück. Und jetzt verbannt sich auch noch Erik Jendrisek und trainiert mit den Amateuren.


    Der slowakische U21-Nationalspieler gehörte zunächst aus disziplinarischen Gründen beim 0:2 am Montagabend beim VfL Osnabrück nicht zum Kader. Bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic konnte Jendrisek zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Und zur Überraschung aller entschied sich der 21-Jährige gegen die Geldstrafe und für die Amateure und damit für die Oberliga Südwest.


    Weiter ...


    Datum : 01.4.2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376894/

  • Vielleicht ist das Training der Amateure besser und/oder Jendrisek konnte die Strafe gar nicht bezahlen...
    Vielleicht zeigt sie aber auch nur die Einstellung der Mannschaft: Irgendwie die letzten Wochen rumkriegen, Hauptsache sich nicht verletzen.

  • Die Entscheidung von Jendrisek hätte ich an seiner Stelle auch so getroffen.
    Was soll er bei Sasic ?
    Dort kommt er nicht zum Einsatz, weil Opara ihm vorgezogen wird.


    Alleine diese Tatsache wäre für mich an Jendriseks Stelle das Ende einer weiteren Zusammenarbeit mit Sasic.
    Sasic sucht Pausenclowns und Erik ist nu ma keiner !!


    Eine Strafe würde ich eh seit geraumer Zeit nicht mehr in dieser Muppets-Show akzeptieren wollen. Man muss es sich einmal vorstellen:
    Die größten Flachnieten verhängen in diesem Verein auch noch Geldstrafen !!!!! :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich würde mir den Bauch halten vor Lachen, wenn es mich betreffen würde ... :lachen: :jubel:


    Wäre in etwa so, als wenn Erich Honecker einen Vortrag bei den Vereinten Nationen über Menschenrechtsfragen halten würde !

  • Die Aussage "Leute sollen wissen was hier fuer Spieler sind" bezieht sich meiner Ansicht nach net nur auf jendrisek. Und fuer solche .... haben wir Geld und Arbeit investiert, um ihnen den Ruecken zu staerken.


    Toll.... die lachen sich ja kaputt ueber uns.

  • Die Aussage "Leute sollen wissen was hier fuer Spieler sind" bezieht sich meiner Ansicht nach net nur auf jendrisek. Und fuer solche .... haben wir Geld und Arbeit investiert, um ihnen den Ruecken zu staerken.


    Toll.... die lachen sich ja kaputt ueber uns.

    Endlich hast du es auch kapiert.


    technorunner:
    Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde mich auch nicht als Notnagel verarschen lassen. Da hat man einen Spieler der die meisten Tore geschossen hat, wenn auch nur magere 5, aber der wird nur für ein paar Minuten eingesetzt und die Ballerina Emma hat jede Chance und versiebt diese. Über den Trainer muss ich ja jetzt nichts mehr sagen oder schreiben, denn das ist vergebene Müh!

  • Wer glaubt, daß im Kader mehr als 5 oder 6 Leute sind, denen der FCK wirklich am Herzen liegt, leidet wohl an Realitätsverlust. Das ist ein wild zusammengekaufter Haufen Berufsfußballer, PUNKT.
    Also hat der Trainer die Entscheidung Strafe / Verbannung zu den Amas zu treffen und nicht der Spieler.


    Ich habe ebenfalls vollstes Verständnis für Jendriseks Entscheidung: waurm blechen und auf der Bank platz nehmen, um dann drauf zu warten, daß Herr Sasic dann nach dem 0:1 wieder auf 2 Stürmer umstellt und dann evtl. noch Opa den Verzug erhält ?! Bei den Amas ist der Druck nicht zu groß, dort kann er die Zeit bis zum Saisonende absitzen und sich dann im Falle des Abstiegs wohl ablösefrei vom Acker machen.


    Das ist nun mal die gängige Einstellung eines Fußball-Profis in der heutigen Zeit.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • :schild: Also jetzt muss ich euch mal fragen was ihr euch so denkt. Bei Herrn Jendrisek sieht man die Einstellung der fast gesamten Mannschaft die für unseren FCK aufläuft. Und verstehen tue ich leider eure aussage gegenüber dem trainer auch nicht. Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber wir sind beim training nicht dabei un wenn der blinde opara im training die buden macht. Dann ist es ja folglich das er dann freitags aufläuft. Ich teile eure meinung leider nicht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • :schild: Also jetzt muss ich euch mal fragen was ihr euch so denkt. Bei Herrn Jendrisek sieht man die Einstellung der fast gesamten Mannschaft die für unseren FCK aufläuft. Und verstehen tue ich leider eure aussage gegenüber dem trainer auch nicht. Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber wir sind beim training nicht dabei un wenn der blinde opara im training die buden macht. Dann ist es ja folglich das er dann freitags aufläuft. Ich teile eure meinung leider nicht

    Und gerade deswegen sollte mal ein anderer, jendrisek, eine Chance haben, denn was Opara vorne veranstaltet geht schon nicht mehr schlechter!
    Ich würde auch lieber Spielen als nur auf der Bank zu sitzen, zumal ich sehe was für ein schlechter Vorturner meiner Person vorgezogen wird! Über den trainer und seine bisherigen Endscheidungen was Aufstellung und Auswechslung betrifft, müssen wir doch wirklich nicht diskutieren, denn wer jetzt noch nicht erkannt hat was der Herr Sasic drauf hat, der kapiert nichts mehr.Beispiel: gelb belastete Spieler bleiben im spiel und andere werden ausgewechselt?
    Es ist ja auch ein Unterschied wenn man nur auf der Tribüne steht und herum schreit egal was ist, oder aber noch ein wenig Sachverstand(in über 45 Jahren Betzenberg) mitbringt!

  • Endlich hast du es auch kapiert.


    technorunner:
    Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde mich auch nicht als Notnagel verarschen lassen. Da hat man einen Spieler der die meisten Tore geschossen hat, wenn auch nur magere 5, aber der wird nur für ein paar Minuten eingesetzt und die Ballerina Emma hat jede Chance und versiebt diese. Über den Trainer muss ich ja jetzt nichts mehr sagen oder schreiben, denn das ist vergebene Müh!


    Notnagel? Den würd ich zum Teufel jagen, diesen Bengel! Lässt uns in so einer Phase (Wo wir sowieso so schlecht) sind im Stich!


    Meine Güte, wo soll das enden?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: