Viele werden denken, ich dreh komplett durch, aber ich sehe das ein bischen wie bei einer Verletzung eines Fußballers. Klar kann man ihn immer wieder fitspritzen, aber irgendwann geht das nicht mehr und es ist eine lange Pause mit nem verbundenen Neuanfang nötig.
Beim FCK ist's im Moment nur noch anstrengend, so viele Baustellen, da weiß man garnicht, welchen Artikel man zuerst lesen soll. Die Presse stürzt sich auf uns, denn für die ist es ja ein Traum was bei uns los ist. Da regiert nur noch Chaos, jeder versucht sich zu bereichern. Aber das alles wurde hier in vielen Beiträgen genug besprochen. Wir spielen nächsten Jahr dritte Liga, das ist jedem klar. Daher sollte man Kuntz als VV holen, Sasic soll Trainer bleiben und Merk sollte auch geholt werden. Dann hätte man Leute mit Sachverstand, welche logischerweise viel leichter Sponsoren holen könnten. Aktuell kriegen wir keine, weil jeder sieht welche Inkompetenz, dann das Geld der Sponsoren verwalten sollte und da will natürlich niemand investieren. Durch einen Abstieg während endlich alle weg, die da nur rumsitzen und alles nur schlimmer machen. Die Strukturen müssen aufgelöst und neu gemacht werden. Weniger Leute in der Führungsetage. Alle müssen in eine Richtung arbeiten und langfristig planen. Das kann nur ein Abstieg herbeiführen. Dann hätten Kuntz und Sasic den Verein unter ihrer Obhut und dann bin ich mir sicher kann es nach vorn gehen, wenn dies auch ne Weile dauern wird, aber siehe KSC es ist möglich. Man sollte jetzt den Kader für die nächste 3 Liga zusammenstellen, dann wäre man besser vorbereitet, Sasic könnte dem Team seine Philosophie bei einer ordentlichen Vorbereitung beibringen und den Kader auch selbst zusammenstellen.
Was sagt ihr dazu?