@Threadstarter, Herzlich Willkommen und na ja, was soll ich sagen. Momentan ist es schwer überhaupt ein richtiges Wort zu finden.
@allez allez, Zum Provozieren ist jetzt mal gar nicht der richtige Zeitpunkt. Unterlasse das bitte
@Threadstarter, Herzlich Willkommen und na ja, was soll ich sagen. Momentan ist es schwer überhaupt ein richtiges Wort zu finden.
@allez allez, Zum Provozieren ist jetzt mal gar nicht der richtige Zeitpunkt. Unterlasse das bitte
es wird leider kein endspiel mit dem 1. FC Köln geben, bis dahin sind wir längst nicht mehr zu retten. das Herz der Pfalz hört auf zu schlagen.
wir schaffen den Klassenerhalt und den Kölnern versauen wir den Aufstieg.
FCK für Immer und Ewig
hehe das wird ein spaß !!!!
Von den Millionen von Steuergeldern, die in Euren Verein geflossen sind, will ich hier gar nicht erst reden.
Ach seht das alles etwas lockerer! Wenn Ihr nun auf diesen Beitrag mit Rundumschlag antwortet, tretet Ihr auch
anderen auf die Füsse, die uns noch eine gewisse Sympathie entgegenbringen.
Nun zu den Steuergeldern, die geflossen sind!
Wer hat das Münchener Olympia-Stadion bezahlt? Wer hat die Stadien für die WM 1974 bezahlt?
Die Vereine, die damals Steuergelder für den (Um-)Bau ihrer Stadien erhalten haben, haben eben wegen dieser
neuen und größeren Stadien bessere finanzielle Möglichkeiten erhalten als die übrigen Vereine.
Ist Dir (noch) bewußt, daß der Umbau des neuen Berliner Stadions nur mit Steuergelden (wenn ich mich richtig
erinnere 250 Mio. DM) erfolgt ist, mit Steuergeldern, die "unser Gerhard Schröder" damals für die Zustimmung
zur Steuerreform versprochen hatte. Etwas Objektivität würde auch bei "Haß" auf einen anderen Verein nicht schaden.
vfb stuttgart ist ein viel krasseres bsp. 1994 millionen umbau.....zur wm 2006 komoletter umbau....und nun bekommen sie ein komplettes neues stadion auf kosten der steuerzahler.
WM stadien 74 hat auch der steuerzahler finanziert. hertha bsc bekommt steuergelder in den hintern geblasen weils der hauptstadt club ist. und auch die kölner haben genug steuergelder verballert. und die liste könnte man unendlich weiter fortsetzen
wir schaffen den Klassenerhalt und den Kölnern versauen wir den Aufstieg.
@ Cwiggum: Echt net sowas aus einem Mund eines Köln-Fans zu hören! danke für deinen Beitrag! Für mich gibt es diesen hass au net, da ich net in Kl oder Umgebung wohn. Aber wie du ja schon gesagt hast, bist du einer der wenigen Kölnern, denen ein Abstieg des FCk leid tun würde! Deswegen sind die Kommentare eher alle auf den anderen FC fan bezogen, der sich hier noch rumtreibt! Also nimms net persönlich! Dir würde ich nen Aufstieg gönnen, aber auch nur dir!
Die größten sitzen eh in Köln, also, warum soll man auf sowas eingehen.
mal ne frage die damit nichts zu tun hatt.
wo bkommt man eigentlich die ganzen lustigen smylies her?