Kondolenzbuch

  • Wenn Ho$$enheim 10 mal hintereinander Meister geworden ist, interessiert sich eh kein Schwein mehr für Fußball.


  • Traditionsvereine sagst du gab es schon viele... Mag sein aber solche wie den FCK nicht ;)


    Der Absturz wird schlimmer und grausamer als wir denken? Nun ja wir können uns anpassen, und glaub mir, wir haben andere Möglichkeiten zurück zu kommen.


    Wir uns nen anderen Club suchen? Never. Ein Leben lang FCK!


    Das Mitleid brauchen wir nicht. ;)


    Die Zeit wird zeigen wohin der Weg geht. Wenn das Tal tief ist, ist es tief.... aber wir haben die Fähigkeit aus diesem wieder hervor zu kriechen.

  • Wenn es blöd läuft, heißt es in 20 Jahren nur noch: Kannste dich noch an den FCK erinnern. Da war immer geile Stimmung im Stadion und jetzt spielen die nur noch Oberliga...und Hoffenheim wurde zum 10 mal hintereinander Meister. NUr Stimmung haben die immer noch nicht beigebracht bekommen! Armer, armer FCK...


    Aber immerhin wäre der FCK nicht vfergessen und somit VFL`s Behauptung widerlegt.


    @VFL: Btw. was bleibt uns im Moment angesichts der trostlosen Lage anderes übrig als usner Seelenleiden durch Schwelgen in der Vergangenheit wenigstens ein kleines bisschen zu lindern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo


    es tröstet natürlich, aber leider hilft es nicht weiter. ich mag dies ständige Nostalgiegeschwafel nicht : "Früher war eh alles besser".


    Wie ist denn die Berichterstattung bei Euch in der Zeitung? Wird dort auch ständig in der Vergangenheitsform geschrieben?

  • Empfinde ich persönlich nicht so. Zumindest das, was ich so mitbekomme. Ich komme ja auch nicht aus der Pfalz. Aber bei der vergangenheit kann man Verweise auf ebendiese nunmal nicht ganz vermeiden.


    Es ist ja auch nunmal Fakt, dass die FCK-Mannschaften seit Jahren nicht mehr die ARt Fußball spielen, wie es die Mannschaften früher getan haben. Das ist ja die hauptkritik der Fans bzw. der Öffentlichkeit an den Spielern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo


    es tröstet natürlich, aber leider hilft es nicht weiter. ich mag dies ständige Nostalgiegeschwafel nicht : "Früher war eh alles besser".


    Wie ist denn die Berichterstattung bei Euch in der Zeitung? Wird dort auch ständig in der Vergangenheitsform geschrieben?


    Wer, denkst du kennt in Deutschland den VFL Osnabrück von denen die sich nur am Rande Interesse an Fussball haben und wer denkst du kennt von denen den FCK, 3x darfst du raten und dies wird auch in 100 Jahren noch so sein. :schal: :schild:

  • @VFL


    Mein lieber Sportsfreund ich will Dir mal was sagen: Ich nehme an, Du bist ein junger Mann und kennst die Vergangenheit unseres FCK nicht. Zu Deinen Gunsten gehe ich jedenfalls davon aus. Von Nostalgiegeschwafel zu reden, nehme ich Dir deshalb nicht übel, weil es zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Denn in der Vergangenheit war der Betzenberg nicht der Betzenberg der er heute ist.


    Früher, und früher war nicht alles besser, aber früher, da konntekommen wer will, der wurde weggefegt und schuld dran war nicht in unerheblichem Maße das Publikum, da konnte Real Madrid kommen mit allen seinen Stars und wurde weggefegt. Jawoll weggefegt, 5:0 junger Mann. Du hast richtig gelesen in Worten fünf zu null. Damals war aber der Betzenberg noch die Hölle und heute mit Euch Superfans ist der Betzeberg ein Selbstbedienungsladen geworden. So, mein Junge das wars zu Thema Nostalgiegeschwafel..

  • @VFL


    Mein lieber Sportsfreund ich will Dir mal was sagen: Ich nehme an, Du bist ein junger Mann und kennst die Vergangenheit unseres FCK nicht. Zu Deinen Gunsten gehe ich jedenfalls davon aus. Von Nostalgiegeschwafel zu reden, nehme ich Dir deshalb nicht übel, weil es zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Denn in der Vergangenheit war der Betzenberg nicht der Betzenberg der er heute ist.


    Früher, und früher war nicht alles besser, aber früher, da konntekommen wer will, der wurde weggefegt und schuld dran war nicht in unerheblichem Maße das Publikum, da konnte Real Madrid kommen mit allen seinen Stars und wurde weggefegt. Jawoll weggefegt, 5:0 junger Mann. Du hast richtig gelesen in Worten fünf zu null. Damals war aber der Betzenberg noch die Hölle und heute mit Euch Superfans ist der Betzeberg ein Selbstbedienungsladen geworden. So, mein Junge das wars zu Thema Nostalgiegeschwafel..

    :thumbup: