@VFL
Mein lieber Sportsfreund ich will Dir mal was sagen: Ich nehme an, Du bist ein junger Mann und kennst die Vergangenheit unseres FCK nicht. Zu Deinen Gunsten gehe ich jedenfalls davon aus. Von Nostalgiegeschwafel zu reden, nehme ich Dir deshalb nicht übel, weil es zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Denn in der Vergangenheit war der Betzenberg nicht der Betzenberg der er heute ist.
Früher, und früher war nicht alles besser, aber früher, da konntekommen wer will, der wurde weggefegt und schuld dran war nicht in unerheblichem Maße das Publikum, da konnte Real Madrid kommen mit allen seinen Stars und wurde weggefegt. Jawoll weggefegt, 5:0 junger Mann. Du hast richtig gelesen in Worten fünf zu null. Damals war aber der Betzenberg noch die Hölle und heute mit Euch Superfans ist der Betzeberg ein Selbstbedienungsladen geworden. So, mein Junge das wars zu Thema Nostalgiegeschwafel..
@mmaug so erbost kenne ich dich ja gar nicht..Aber du hast recht.Bin am überlegen,ob ich mir das Spiel gegen Madrid gleich anschauen soll,aber ich glaube,damit quäle ich mich nur selbst