Abstieg 2008 -Liga 3

• Jetzt haben wir wenigstens die Gewissheit, wo wir nächste Saison spielen.
    Somit können wir uns jetzt voll mit der Planung Liga 3 beschäftigen, ohne dieses „Los Leute, wir packen das noch” Gesülze.

nicht mal diese gewissheit bekommen wir...nichtmal das griegt unsere super vorstand hin :ironie: selbst das tun sie uns an!... :schuldig:

naja, die mannschaft hat es nicht anderst verdient...der spieltag hats endgültig gezeigt...alle andere mannschaften haben dreier geholt, bei mannschaften die wesentlich besser stehen als unser gegner....

ich bin gespannt was die herren in den nächsten monaten machen...welche spieler sie holen , welche gehen und welche bleiben... :arbeit:

hoffentlich bleiben bello und sippel.. :yes: :unschuldig:

• ich bin auch mal gespannt! ich bin aber guter dinge,... mit kuntz haben wir ja mal seit jahren wieder einer der was von der materie Fußball versteh und damit umzugehen weiß! ich mach immer noch drei Kreuze dass er gekommen ist, was ja wirklich ne herzenssache war, andere hätten ihn ja auch gerne genommen, bzw es wäre eine frage der zeit gewesen bis andere ihn gewollt hätten! Da müssen jetzt egscheite Leute her! hinter den Kulissen und auf den Rasen! ich hab kein Bock dann am ende noch ausem Profifußball zu rutschen
    Gründungsmitglied der Bundesliga, nun auch Gründungsmitglied der 3. Bundesliga, da kann man wohl weniger stolz drauf sein ;(

• Auch Kuntz kann nicht zaubern. Vielleicht ist er ja genauso schnell wieder weg wie er kam. Man hats ja bei Toppi gesehen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Die einzige Mannschaft, die wir noch einholen können, sind die 60er, die ja in der Rückrunde einen fulminanten Absturz hingelegt haben. Hätten wir gegen die nicht verschenkt, wären sie gerade mal 3(!) Punkte vor uns.
    Aber das sollten wir der Mannschaft nicht verraten. :) Vielleicht wird es jetzt besser, wenn sie befreit aufspielen kann. Nur würde ich jetzt schon einige Spieler, die man auf keinen Fall halten will mehr einsetzen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• So jetzt ist wohl endgültig der FCK in Liga 3.!! Ich möchte dazu nur eins sagen, hätte man nach dem Heimspiel gegen Wehen die Herrn Rekdal u. Schjönberg in die Wüste geschickt, wäre es nicht soweit gekommen. Und das man den Rekdal noch die Rückrunde hat planen lassen, zeigt welche ..... beim FCK am Ruder waren. Meine letzte Hoffnung für den FCK ist Stefan Kuntz!! REKADL, SCHJÖNBERG; GÖBEL UND Co. Ihr seit die TOTENGRÄBER DES VEREINS!! Eine Frechheit das ein MEGA VERSAGER wie Göbel weiterhin ein Amt beim FCK bekleiden darf. Raus mit diesem ....!!!!

• So jetzt ist wohl endgültig der FCK in Liga 3.!! Ich möchte dazu nur eins sagen, hätte man nach dem Heimspiel gegen Wehen die Herrn Rekdal u. Schjönberg in die Wüste geschickt, wäre es nicht soweit gekommen.

Woher weißt du das? :gruebel:

Wenn du schreibst "ich glaube wenn man nach dem Heimspiel gegen Wehen..." geschrieben hättest hätte ich nichts dagegen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deswegen glaube ich ja nicht mehr an die Mannschaft, sonst könnten die es ja wirklich noch schaffen. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der "glaube" versetzt bekanntermaßen ja berge

Aber leider nicht den Betzenberg..... :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich weiß nimmer was ich glauben soll - aber das ich mal an diese söldner geglaubt habe :flow: mich so richtig an. habe ja schon nach osnabrück geschrieben das es das war aber die hoffnung war doch noch nicht ganz gestorben - vergebens.... ab heute bin ich froh wenn wir die lizens bekommen und in der 3.liga spielen dürfen ;(