Wir können es noch schaffen!

  • Leute hört auf zu träumen, derVerein ist fertig und wird eine weitere Auszeit in der 3 Liga nehmen.
    Da kann auch herr Kuntz nichts mehr ändern, auch er ist kein Wunderknabe.



    Der letzte soll dann am Betzenberg das Licht ausmachen.


    ich bewunder die treuen Fans , die aber immer wieder von den Spielern enttäuscht werden, aber der Fanprotest beim Hoffenheim Spiel fand ich absolut richtig. Wozu den Spielern noch zujubeln wenn es nichts mehr zu jubeln gibt.
    Noch besser wäre bei Heimspielen nicht mehr ins Stadion zu gehen, wie es andere fans bei Ihrem Verein auch schon gemacht werden.


    bei dem Restprogramm sehe ich keine Chance mehr.
    Gruß einLautrer

  • Dafür kommt jetzt (m)ein Hoffungsträger (hoff´ich) - Akcam ! Hat clevere 20 min gespielt und hat Durchsetzungsvermögen an den Tag gelegt, was OPAra seit langem nicht mehr gelingt.


    Den würde ich auch von Anfang an bringen den Akcam,denn wenn Opara immer eingewechselt wird,kannste de Kiste ausmachen!


    Mit Po Po immer zum Tor :tongue:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ach was,Opara wirds schon richten ;)


    so langsam kann ich es nicht mehr hören da spielen noch 5-6 andere genauso armselig wie Opara, z.b. Reinert .... aber der ist ja Pfälzer und gehört zum Tafelsilber. Man kann es auch übertreiben mit der Kritik an Opara , stellt euch mal vor Opara würde im Heimspiel gegen Köln das 1:0 schiessen und der FCK hält dadurch die Klasse dann tragen die die Opara jetzt ständig versuchen fertig zu machen den Nigerianer auf den Schultern aus dem Stadion und er wird wohl der hochgelobte Opara sein.

  • lIEBER dIRTDEVIL.
    Ich möchte niemand die Hoffnung nehmen, aber die Hoffnungslosigkeit ist groß. Ich drücke auch weiterhin dem verein beide Daumen. :schild:

  • so langsam kann ich es nicht mehr hören da spielen noch 5-6 andere genauso armselig wie Opara, z.b. Reinert .... aber der ist ja Pfälzer und gehört zum Tafelsilber. Man kann es auch übertreiben mit der Kritik an Opara , stellt euch mal vor Opara würde im Heimspiel gegen Köln das 1:0 schiessen und der FCK hält dadurch die Klasse dann tragen die die Opara jetzt ständig versuchen fertig zu machen den Nigerianer auf den Schultern aus dem Stadion und er wird wohl der hochgelobte Opara sein.

    Sag ich doch,er wirds schon richten :daumen:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • So lange es noch möglich ist, bleibt ein Funke Hoffnung. Klar, der Verstand sagt, das wird nix mehr, aber ich will dieses Horrorszenario einfach noch nicht wahrhaben... :huh:

    sàwàddee kráb

  • Wenn du den Klassenerhalt schaffen willst must du Tore schießen. Dazu brauchen die Stürmer verwehrtbare Bälle. Die kommen aber nicht, weil keiner im Mittelfeld eine Pass über zwei Meter spielen kann.
    Wie sollen wir so gewinnen??

  • Du wirst aber zugeben Oparas Leistung gegen Hoffenheim war erschreckend (die letzten Spiele auch nicht so toll). Die ständigen Ballverluste die zum Konter führten waren unnötig und haben außerdem Torchancen versaut.


    Ich wünsche ihm, daß er in den nächsten Spielen wieder ballsicherer, agiler und angriffslustiger wird und endlich mal wieder ´ne Bude macht (dürfen auch mehr sein !). Leider gibt es zu wenig Alternativen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)