28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • ich fahr mit
    wenn einer dafür sorgt, dass der Opara in Lautern bleibt.


    Süass beiseite: Ich fahr nüber in die Sowjetzone


    Und alle, die dort sind: Bitte immer pfeifen wenn die Heimmanschaft enen Fehlpass spielt.

  • Ziemer, aber im Prinzip ist mir das scheißegal, mit der Leistung von Freitag hätten wir gegen
    Koblenz, Paderborn, Offenbach und Osnabrück gewonnen und müssten nicht über einen
    Abstieg diskutieren.
    Nur darf Sasic nicht so defensiv aufstellen, wie gegen Offenbach oder Osnabrück, wir
    müssen vorne schon draufgehen, den Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern
    zwingen. Hoffenheim war da ein ganz anderes Kaliber und die hatten sich auch
    fast keine Chancen herausgespielt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Nach der grandiosen Aktion, und das ist ja das Traurige,. von ein paar, wirklich nur von ein paar solchen Gehirnamputierten, auf der "West" nach dem Spiel gegen Hoffenheim, glaube ich nicht mehr daran, dass sich jeder von den Spielern gegen Aue zerreisst.
    Ganz ehrlich: Ich als Spieler würds nicht, nach diese Demütigung !!!


    Achja stimmt! Ich hatte ganz vergessen, wie sich die Spieler gegen Osnabrück den Arsch aufgerissen habe´n auf Grund der guten Unterstützung durch 1500 mitgereiste Lautrer. Woche für Woche diese Idioten auf dem Rasen mit dem FCK-Wappen zu sehen ist eine Demütigung. Eine Demütigung für uns Fans un den Verein Fritz Walters

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das mag ja sein, aber das geht auch niveauvoller, gesitteter, sachlicher. Die Vollpfosten der ersten 5 Reihen haben mal wieder ein prächtiges Bild abgegeben. Wie's in den Wald reinschallt, so kommst halt auch wieder raus, kein Niveau auf der Tribüne - kein Niveau auf dem Platz :D


    MfG
    canelon

  • Ich gehe von einem 0:0 oder 2:0 aus .. gewinnen werden wir net leider

  • Aue ist ein sehr unangenehmer Gegner.


    Dort im Osten wird gekämpft bis zum umfallen und die haben den Ernst der Lage kapiert. Unser Team net mit 3,4 Ausnahmen.


    Von daher ist dort nix zu holen und wir sind mit einem 2:0 noch gut bedient =(

  • Achja stimmt! Ich hatte ganz vergessen, wie sich die Spieler gegen Osnabrück den Arsch aufgerissen habe´n auf Grund der guten Unterstützung durch 1500 mitgereiste Lautrer. Woche für Woche diese .... auf dem Rasen mit dem FCK-Wappen zu sehen ist eine Demütigung. Eine Demütigung für uns Fans un den Verein Fritz Walters

    Fang mal von vorne an ! Wer hat den die "....." eingekauft ? Die Mannschaft muß jetzt zeigen, daß es nicht so ist und jeder einzelne mit Grund engagiert wurde.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich will endlich mal 2 Stürmer auf dem Platz sehen. Hmmm, das Problem ist nur, wir haben ja nicht mal einen richtigen :tongue:


    Spaß beiseite, wir haben nix zu verlieren, also bitte mal keine Mauertaktik. Das hat die letzten Spiele, außer gegen W-W nichts aber auch gar nichts gebracht...

    sàwàddee kráb

  • Wir gewinnen in Aue,ich weiss zwar noch nicht wie oder wer die Tore schießen soll aber es muss einfach klappen.Über die Mannschaft oder Spieler brauchen wir gar nicht zu diskutieren ,denn wir haben keine Anderen.


    Aue-FCK 0:2 (Eigentor,Elfmeter) :schild:


    Oberschwabenteufel