28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• sieht aber eher aus als würde sasic ein 0:0 ermauern wollen, laut voraussichtlicher aufstellung beim kicker

• das 0-0 bringt uns aber nicht weiter.
    Ich hoffe und bete das wir morgen gewinnen.

HERZBLUT für IMMER und EWIG

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• eben deswegen verstehe ich nicht diese ein-stürmer-taktik von sasic falls das alles so stimmt was geschrieben wird.
    ich denke wir liegen 6 punkte hinter einem nicht-abstiegsplatz zurück und es sind nur noch 7 spiele. sprich uns helfen nur noch siege. siege gelingen aber nur wenn man auch tore schiesst. und da wir offensiv sowieso schon recht harmlos sind verstehe ich nicht warum nur mit einem stürmer gespielt wird.

• Woher auch immer der Kicker die Infos hat........ich glaub denen sowieso kein Wort mehr! Sasic gibt 1,5h vorm Spiel die Aufstellung bekannt und basta!!!

• na hoffentlich stimmt das nicht, was der kiiiiker da schreibt. dann koennten wir uns naemlich schonmal verabschieden!!!

• Na Leute, jetzt werft doch nicht die Flinte ins Korn bevor wir überhaupt gespielt haben. Es waren auch schon mal drei Stürmer auf dem Platz und es gab kein Torfestival. Warten wir das Spiel ab, feuern unsere Mannschaft kräftig an und versuchen gegen Augsburg den Nichtabstiegsplatz zu übernehmen. Nehmt euch mal ein Beispiel am Stefan der glaubt auch noch an die Mannschaft sonst hätte er keine Herzblut Aktion gestartet. Also denkt jetzt mal ein wenig positiver
    :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Diese Spekulationen über die Aufstellung, da kann ich nur drüber lachen !
    Sasic sagte bereits, er wird die Aufstellung erst kurz vor dem Spiel bekanntgeben, um es dem Gegner nicht zu einfach zu machen !
    Vielleicht stehen in 25 Std. doch zwei Stürmer auf dem Platz, Marcel und Eric !
    Wir können uns nicht leisten mit einer defensiven Aufstellung aufzutreten und auf 0 : 0 zu spielen !
    Das bringt uns nix ! :nana:

• jep , alles andere als ein auswärtssieg bringt uns soviel wie wenn in china ein sack reis umfällt...

Wenn wir die 2 nachfolgenden Heimspiele gewinnen würden, dann wäre auch ein Unentschieden OK !

Aber ich sags ja immer wieder ... wir gewinnen 0:1 durch einen Elfer!