28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Jaja, so ist Fußball.

Letzte Woche hab' ich schon aufgegeben, aber jetzt kommt doch langsam wieder das Kribbeln.

Da es aber unter normalen Umständen nicht mehr reichen wird, versuch' ich mich nicht allzusehr verrückt zu machen. Wenn ein Dreier dabei rauskommt, kann ich mich immer noch freuen.

Auf geht's Jungs, ihr habt keine Chance mehr, also nutzt sie!

• also lets go... :schild:

wie @FCK-Quaterback schon sagte :nutzt die Chance , die ihr eig nicht mehr habt !!!! :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• wie jede woche die gleiche hoffnung :-)! naja, aber ich bin heute ehrlich nicht so überzeugt wie manach anderer hier. denke es gibt eine 2-0 klatsche und das war es dann mit liga 2. Wir werden wahrscheinlich uch wieder ein ganz ganz schlechtes speil unserer 11 sehen - ich traue ihnen einfach nix mehr zu - zu sehr enttäuscht bin ich von den vergangenen wochen.

aber mein herz würde sich natürlich einen auswärtssieg wünschen und ene kerze in der kirche hab ich auch schon aufgestellt ;)

• So, Lateinklausur hab ich jetzt hinter mir ( :| ), jetzt kann ich mich voll auf den FCK konzentrieren :D

• Es kribbelt zwar etwas, jedoch wenn man mit der Saison schon abgeschlossen hat, sieht man vieles gelassener !
    Eventuell, sollten sie heute wirklich einen dreier einfahre, wirds wieder spannend und ich fibere vor dem nächsten Spiel wieder !
    Allerdings, wenn sie verlieren, werde ich die weiteren Spiele, von jeglichen Emotionen losgelöst und teilnahmslos, wie ein chinesisches Tischtennisturnier betrachten !
    Und die nächste Saison in (hoffentlich ) Liga 3 herbeisehnen !

• Es kribbelt zwar etwas, jedoch wenn man mit der Saison schon abgeschlossen hat, sieht man vieles gelassener !
    Eventuell, sollten sie heute wirklich einen dreier einfahre, wirds wieder spannend und ich fibere vor dem nächsten Spiel wieder !
    Allerdings, wenn sie verlieren, werde ich die weiteren Spiele, von jeglichen Emotionen losgelöst und teilnahmslos, wie ein chinesisches Tischtennisturnier betrachten !
    Und die nächste Saison in (hoffentlich ) Liga 3 herbeisehnen !

Das ist bei mir schon seit einigesn Spielen der Fall...Leider! :sauer:

• Ich hoffe, dass es der Mannschaft ähnlich geht wie mir: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
    KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN! :schal:

• man wird immer nervöser noch 40 minuten.

hoffentlich gewinnen wir.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Aue - FCK ... Livestream... http://www2.myp2p.eu/competiti…ports&discipline=football[/url]das oder http://livetv.ru/de/livescore/ funzt eigentlich immer. Jetzt sogar in Deutsch. Vorher natürlich das Programm SopCast runterladen ... http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html um es auch zu sehen :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()