Und natürlich gegen Augsburg gesperrt, aber ist ja dann eh egal
28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK
-
-
sau gut,mal wieder ein Platzverweis. Hab ich schon vermisst.
Finds nur immer wieder spitze, dass das jeder kommen sieht außer unser Trainer.
-
die erste gelbe war ein Witz. aber "Babsack al Vaddi" ist ja bekanntermaßen eher ein Clown als ein Schiri.
im Nachhinein interessiert das leider net.
-
Sehr clever - jetzt bringt er Demai Super! Hätte man lieber mal in der Pause gemacht, da es klar war, das Mandjeck fliegen wird...
-
Klasse Leistung von Jendrisek
-
sau gut,mal wieder ein Platzverweis. Hab ich schon vermisst.
Finds nur immer wieder spitze, dass das jeder kommen sieht außer unser Trainer.
Der Premiere-Schwätzer hat es direkt nach der ersten gelben erwähnt. Hat sich aber wohl nicht bis zu Sasic durchgesprochen.
-
Augsburg führt - ENDE
-
Augsburg führt gegen Mainz - 8 Punkte Abstand.
Alle kämpfen gegen den Abstieg - und wir ????
-
Jawoll Jendrisek legt hier nur ein Alibifußball an den Tag. Gewinnt nicht die Zweikämpfe und verweigert irgendwelche offensive Bemühungen.
Mandjeck stark Gelb/Rot gefährdet, Ouattara Unsicherheitsfaktor, Kotysch mit gelb sieht nicht besser aus, wie Mandjeck.Ansonsten Mittelfeld schlecht wie immer, Freistöße beschissen wie immer, null Druck nach vorn wie immer.
Sturm existiert nicht.
Bello und Lexa versuchen zu kämpfen, bringen aber keine Impulse ins Spiel, weil die fußballerische Klasse fehlt.
Sieg eher unwahrscheinlich, wenn dann durch ein Glückstor.
Aue ist besser, macht Druck und kontert relativ gut. Hatte mehrmals Pech oder Lautern Glück.
Heißt mein Fazit, Lampen ausschiessen ist angesagt, Abstieg besiegelt.
Da sage ich nur SASIC raus, wie kann ein Trainer diesen Spieler so lange spielen lassen. Habe schon zur Halbzeit geschrieben, dass der rot gefährdet ist. Habe ich etwa mehr Weitsicht als der hochbezahlte Trainer??
Nur Schwachsi.....e in Lautern tätig.
-
Wieso? Die Kämpfen doch auch: Mit sich und dem Ball