28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

• Sasic zeigt mal wieder eine bewundernswerte Leistung, anstatt Demai inner Halbzeit für Mandjeck zu bringen, bringt er ihn für Jendrisek nachdem der Mandjeck schon weg ist....

über die Leistung von Jendrisek brauchen wir nicht diskutieren, exakte Übereinstimmung mit der gesamten "Mannschaft", Alibifussball :sleeping:

egal wer dort kickt, Keiner kann hier irgendetwas bewegen.

• nur noch die Amateure auf den Platz
    diese Truppe hat nicht verdient zu spielen bis auf Bello und Sippel(der heute auch nen schlechten Tag hat!)

Keine schlechte Idee! So würden wir wenigstens ein paar € an Auflaufprämien sparen :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nur noch die Amateure auf den Platz
    diese Truppe hat nicht verdient zu spielen bis auf Bello und Sippel(der heute auch nen schlechten Tag hat!)

Wieso findest du, dass Sippel 'nen schlechten Tag hat, dem kann man doch bisher wirklich nichts vorwerfen, oder??? :unschuldig:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• 7. Spiel in Serie: 3 (!) Tore erzielt. 1 Elfer, 1 Eigentor, 1 Tor (!) selber auf die Reihe bekommen. Nun mal ernsthaft: was bitte schön soll das mit Offensive zu tun haben ?

Viva la Meckerkultur:girly2:

• 39 % gewonnene Zweikämpfe in der 2. Halbzeit. Das nenn ich Abstiegskampf. Noch Fragen?

• Die sind noch zu blöd um gerade aus zu laufen, hoffentlich wird die 3 Liga nirgens übertragen, dieser Sport ist unerträglich, das istn icht mal Kreisklasse Niveau, sollen sich alle besser weghängen, ich hab die schnautze so voll von den ......