ich träum nicht von 18 punkten
der mannschaft muss ganz einfach eine andere marschrichtung
vorgegeben werden.mit der momentanen ausrichtung,gewinnt
man auch eine klasse tiefer keinen blumentopf.
ich träum nicht von 18 punkten
der mannschaft muss ganz einfach eine andere marschrichtung
vorgegeben werden.mit der momentanen ausrichtung,gewinnt
man auch eine klasse tiefer keinen blumentopf.
Für diese Mannschaft gibt es nur eine Marschrichtung - ganz schnell ganz weit weg und nicht mehr blicken lassen.
Noch ne kleine Anmerkung von mir:::::
Mein Onkel: Ernst Liebrich dürfte ja den Älteren hier noch bekannt sein, ja der würde sich im Grabe umdrehen wen er das Chaos beim FCK sehen könnte.
Möge er in Frieden ruhen, genau so wie der Alte FRitz, ja die alten das waren noch Spieler mit Herzblut, aber heute zählt nur die Kohle.
Bleibt die Frage ob die Spieler Ihr Geld schon vor dem Spiel bekommen, dann hätten wir ja eine Erklärung für die Unbeweglichkeit auf dem Platze....
Irgendwie is mir seit gestern kotzübel... ich weiss net mehr weiter. Nachdem das nun alles gesackt ist und mir die Situation klar wird... der FCK ist voll im Eimer... aber Totalschaden.
@tjkane, zum Glück bekommt der ehrenwerte Fritz das nicht mehr mit.
oder haben sie schon länger keins bekommen .....
auch ne mögliche erklärung warum sie sich nicht bewegen.
Das Auspfeifen der Mannschaft beim Spiel gegen Hoffenheim fand ich richtigl, leider haben die Spieler und der Trainer nichts aber gar nichts daraus gelernt. Mein Vorschlag wäre, keine Fans des 1 FCK mehr im Stadion. Obs hilft.??? keine Ahnung.
Wurde aber schon von anderen Fans mit positiven Ergebniss. Jedoch jegliche Unterstützung des Vereins ist vergebene Liebesmüh.
Trost für alle: 3 LIga wird in 3 Programmen der ÖRF und evtl auf Premiere übertragen, jedoch für weiteren Abstieg nach unten werden keine Fernsehrechte vergeben. Sollte der FCK dann gegen unsren Bauerverein hier spielen werde ich natürlich hingehen......... Dann wären 21 Zuschauer vor Ort.......
tjkane: Was soll die Mannschaft denn dazu lernen? Sie können nicht besser spielen, das ist alles.
dieses Gegurke ist ein ganz klarer Schritt zurück im Vergleich zu den Spielen unter Rekdal......ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich von seiner Entlassung morgens gehört habe und wusste sofort, dass das der Abstieg war..und die Begründung anfangs war glaub ich, dass die Mannschaft unter Rekdal zuviel Pech habe....wenn das mal nicht rational war
aber da war mir Pech lieber, als dieses Gegurke...ich kann diesem "Trainer" Sasic nicht mehr zuschauen.....wenn man schon Rekdal entlassen musste, was der größte Fehler überhaupt war (vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo man indirekt Sippel und Schönheim mitverantwortlich gemacht hat) dann hätte man Lutz ne Chance geben sollen, der hätte das bestimmt nicht schlechter gemacht, als dieser "Taktik-Fuchs"
aber im nachhinein ist man immer schlauer....in diesem Fall....leider
Wenn Dir ein Trainer durch seine Scheisstaktik quasi verbeitet "Fussball zu spielen", dann liegts nicht nur an den 11 Mann auf dem Feld. Unter Rekdal hat man wenigstens ein System gesehen und auch Spielzüge, die den Namen verdient hatten. Seit Sasic ist es nur noch ein Gebolze !!! Grottenkick nennt man sowas !!!
Das Gleiche dachte ich auch. Ich war auch wie vor den Kopf gestossen, in so einer Situation und zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln. Ja, ja Herr Fritz Fuchs, damit haben sie uns den Abstieg beschert !!!
Ich hatte fast das Gefühl das man gestern gar nicht gewinnen wollte und dabei ist man anhand der anderen Ergebnisse gestern praktisch abgestiegen. In so einer Situation muss man doch alles versuchen um in Aue zu gewinnen. Einfach den Abstieg zu verwalten bringt gar nichts, aber das scheint das zu sein was Milan Sasic macht.